Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LBP-Cup DLC und neue Kostüme

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

LBP-Cup DLC  und neue Kostüme Empty
BeitragThema: LBP-Cup DLC und neue Kostüme   LBP-Cup DLC  und neue Kostüme EmptyMi Jun 04, 2014 4:18 am

Hi DreamCreators,

im offiziellen littlebigplanet.com sind zwei neue Kostüme angekündigt,


Cangaceiro-Kostüm

LBP-Cup DLC  und neue Kostüme CangaceiroFront

LBP-Cup DLC  und neue Kostüme CangaceiroPerspective

und

Rainha de Bateria Costume

LBP-Cup DLC  und neue Kostüme RainhaDeBateriaPose

LBP-Cup DLC  und neue Kostüme RainhaDeBateriaPerspective



Desweiteren ist passend zur Fußballweltmeisterschaft ein LBP Cup - DLC angekündigt! Für alle fußballbegeisterten LBP- Spieler wahrscheinlich eines der Highlights des Jahres!


LBP-Cup DLC  und neue Kostüme 1510971_10152052247971831_5584245456039238586_n


Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

LBP-Cup DLC  und neue Kostüme Empty
BeitragThema: Re: LBP-Cup DLC und neue Kostüme   LBP-Cup DLC  und neue Kostüme EmptyMi Jun 04, 2014 5:02 am

Schön ist es, einen grossen Kleiderschrank zu haben, habe kein Geld mehr, Dagobert war stehlen, jetzt bin ich so arm wie ne Maus Sad
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

LBP-Cup DLC  und neue Kostüme Empty
BeitragThema: Re: LBP-Cup DLC und neue Kostüme   LBP-Cup DLC  und neue Kostüme EmptyMi Jun 04, 2014 5:42 am

Ich habe bei dem Baterius Kostüm jetzt ernsthaft eine Batterie erwartet, aber was ist das? Very Happy
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

LBP-Cup DLC  und neue Kostüme Empty
BeitragThema: Re: LBP-Cup DLC und neue Kostüme   LBP-Cup DLC  und neue Kostüme EmptyMi Jun 04, 2014 6:00 am

Wirkt mir fast so wie ein mexikanischer Indiana Jones, werd mal Googlen, was das für eine Gestalt ist!


EDIT: habs gerade ge-googelt

"Cangaceiro ist die Bezeichnung eines durch Armut dazu gewordenen Banditen im Sertão im Nordosten Brasiliens am Ende des 19. und am Anfang des 20. Jahrhunderts" (Wikipedia)

die Beiträge zu "Rainha de Bateria" waren zwar überwiegend auf Spanisch, aber wenn ich mich nicht irre handelt es sich um Samba-Tänzerinnen, so wie sie im Carneval von Rio auftreten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LBP-Cup DLC  und neue Kostüme Empty
BeitragThema: Re: LBP-Cup DLC und neue Kostüme   LBP-Cup DLC  und neue Kostüme Empty

Nach oben Nach unten
 
LBP-Cup DLC und neue Kostüme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [How-To] Kostüme bestickern/dekorieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP News-ticker :: PSN-Store-News-
Gehe zu: