Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 pulsierendes Zooplankton

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

pulsierendes Zooplankton Empty
BeitragThema: pulsierendes Zooplankton   pulsierendes Zooplankton EmptySo Jun 08, 2014 5:37 am

Hi DreamCreators,

ich hab keine Kosten und Mühen gescheut, um eines der seltensten Wesen unseres LBP-Universums vor die Linse zu kriegen! Und noch besser, ich konnte sogar eines dieser Wesen einfangen, um es auf meinem Mond zu studieren! Hier sind meine Forschungsergebnisse, die ich Euch Fachkundigen natürlich nicht vorenthalten möchte!
Hier ein kleiner Bericht über das "pulsierende Zooplankton", welches vorrangig in den unendlichen Tiefen der Ozeane anzutreffen ist.



Ich hoffe, dass Ihr, nachdem ihr nun endlich über diese seltenen Informationen verfügt, wieder ruhig schlafen könnt!

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

pulsierendes Zooplankton Empty
BeitragThema: Re: pulsierendes Zooplankton   pulsierendes Zooplankton EmptySo Jun 08, 2014 6:36 am

ich kann nicht sehen ist privart dein film
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

pulsierendes Zooplankton Empty
BeitragThema: Re: pulsierendes Zooplankton   pulsierendes Zooplankton EmptySo Jun 08, 2014 6:46 am

Oh, dann muss ich das sofort umstellen^^
Danke für den Hinweis
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

pulsierendes Zooplankton Empty
BeitragThema: Re: pulsierendes Zooplankton   pulsierendes Zooplankton EmptyDi Jun 10, 2014 5:12 am

Ich bin wirklich begeistert von der Form dieser Objektvorstellung! Es ist so viel eingehender, als nur einen Text mit Bildern zu verfassen. Das Objekt selbst ist ebenfalls interessant und eine neue Idee.
Allerdings würde ich bei dert Schaltung eine simplere Form vorziehen, bei der der Timer bestehen bleibt, aber der Selektor nicht mehr benötigt wird. (Schnick-Schnack) So kannst du das Signal des Timers negiert an das Bild setzen, welches die meiste Zeit leuchten soll, und das wahre Signal des Timers an das andere Bild setzen. So müsste der gleiche Effekt hervorgerufen werden.

Viele grüße Alex
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

pulsierendes Zooplankton Empty
BeitragThema: Re: pulsierendes Zooplankton   pulsierendes Zooplankton EmptyDi Jun 10, 2014 7:53 am

Ich glaub, das musst Du mir nochmal zeigen, wie die Schaltung nur mit Timer... ach, Du hast recht, das erscheint mir simpler und muss den gleichen Effekt haben! Allerdings wirkt das schon anders, wenn man noch zusätzlich einen komplex verkabelten Selektor mit dabei hat, irgendwie professioneller! :p Seriöser! :p Fachkundiger! :p Beeindruckender! :p Göttlicher! :p ...

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





pulsierendes Zooplankton Empty
BeitragThema: Re: pulsierendes Zooplankton   pulsierendes Zooplankton Empty

Nach oben Nach unten
 
pulsierendes Zooplankton
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Objektvorstellungen-
Gehe zu: