Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bühnen-Komplettset

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Bühnen-Komplettset Empty
BeitragThema: Bühnen-Komplettset   Bühnen-Komplettset EmptyDi Jun 10, 2014 9:48 am

Hier bin ich wieder uns präsentiere das eigentliche Bühnenkit. Enthalten sind sowohl der MovingHead, aber auch ein Stroboskop und ein Flash.
Bühnen-Komplettset Ein_fo23
Stroboskope sorgen für schnelle und starke Lichtblitze, dieses hier ist per Eingangssignal in seiner Blitzntensität variabel.
Der Flash erleuchtet die Umgebung in eiem hellen gelblichen Schein und kann ein- und ausgeschaltet werden. Dabei dimmt er sich automatisch langsam aus.

Alle drei Gegenstände werden kabellos über ein Steuerpaket verbunden, bei dem auch mehrere Instanten eines Objektes unabhängig verwaltet werden können. Es können beliebig viele MocingHeads, Flash's und Strobos angebracht und einzeln genutzt werden.
Die Programierung wird über mehrere synchrone Sequenzer geregelt und funktioniert sehr intuitiv.
Bühnen-Komplettset Ein_fo24
Diese Sequenzer können ausgetauscht werden, sodass jede Bühne beliebig viele "Songs" spielen kann. Diese müssen nur gespendet und automatisch verbunden werden.
Falls Ihr Euch dazu entscheidet, dieses System anwenden zu wollen, stehe ich bei der Einrichtung zur Verfügung.

Genug der Erklärung, hier folgt jetzt ein amateurhaftes Video mit meiner Handykamera, das Euch die Grundfunktionen kurz demonstriert. Von jedem Objekt ist nur eins Vertreten, aber ein kleiner Eindruck kann schon vermittelt werden.
Hier nutzt der Movinghead nur die drei Grundfarben, diese können jedoch wie bereits erläutert auch gemischt werden und ein sanftes Schwenken ist ebenfalls möglich Smile

Ich freue mich auf baldige "Kundschaft" Smile

Grüße Alex
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Bühnen-Komplettset Empty
BeitragThema: Re: Bühnen-Komplettset   Bühnen-Komplettset EmptyDi Jun 10, 2014 9:12 pm

Hi Alex,

mich hast Du schon überzeugt, und ich brauche dieses Bühnenset unbedingt! Ich werde auch ein etwas besseres Video dazu anfertigen, damit das ganze etwas professioneller vorgestellt werden kann! Smile

Liebe grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Bühnen-Komplettset Empty
BeitragThema: Re: Bühnen-Komplettset   Bühnen-Komplettset EmptyMi Jun 11, 2014 5:58 am

geil ist es ich muss es gleich ausprobiren ob es klappt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bühnen-Komplettset Empty
BeitragThema: Re: Bühnen-Komplettset   Bühnen-Komplettset Empty

Nach oben Nach unten
 
Bühnen-Komplettset
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bühnen-Starterkit: RGB-Moving Head

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Objektvorstellungen-
Gehe zu: