Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konstrukteursmeisterschaft Offroad

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Konstrukteursmeisterschaft Offroad Empty
BeitragThema: Konstrukteursmeisterschaft Offroad   Konstrukteursmeisterschaft Offroad EmptyDi Okt 14, 2014 12:20 am

Herzlich Willkommen, liebe Rennsportbegeisterte!
Hier seid ihr in der Anmeldung und Ergebnisübersicht. Regeln findet Ihr hier ebenfalls.

Eine kurze Information für Forenfremde: Ihr seid hier in einem offenen deutsschprachigen Forum für LittleBigPlanet in allen Formen gelandet und könnt Euch ohne Registrierung diverse weitere Inhalte ansehen.

Die Regeln:

Die Zeitnahme:

Die Zeiten:

Auf spannende Rennen und erfolgreiche Erfindungen; Viel Erfolg Euch!

Alex
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Konstrukteursmeisterschaft Offroad Empty
BeitragThema: Re: Konstrukteursmeisterschaft Offroad   Konstrukteursmeisterschaft Offroad EmptyDi Okt 14, 2014 3:58 am

Cool, werd ich mir heute gleich mal anschauen! Noch eine Frage: können auch Spieler anderer Nationalität dran teilnehmen? Damit ich weiß, ob ich beim Werben allgemein alle ansprechen kann oder explizit auf die nur deutschstämmigen hinweisen muss! Smile
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Konstrukteursmeisterschaft Offroad Empty
BeitragThema: Re: Konstrukteursmeisterschaft Offroad   Konstrukteursmeisterschaft Offroad EmptySa Okt 18, 2014 3:38 am

Hi Alex,

ich stell mich mal wieder ziemlich dumm an, ich hab das Basis-Kit auf meinem Mond, aber ich hab wieder mal das Problem, dass ich einzelne Elemente nicht isolieren kann! Das ist mir mit den Voice-Actings, welches mir die Leute zugeschickt haben auch immer so gegangen! Ich weiß auch, dass da ein Trick dabei war, aber den vergeß ich immer wieder! Sad Kannst Du mir kurz sagen, wie ich die einzelnen Elemente isolieren kann?

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Konstrukteursmeisterschaft Offroad Empty
BeitragThema: Re: Konstrukteursmeisterschaft Offroad   Konstrukteursmeisterschaft Offroad EmptySa Okt 18, 2014 5:26 am

wen du trennen meinst kann ich was
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Konstrukteursmeisterschaft Offroad Empty
BeitragThema: Re: Konstrukteursmeisterschaft Offroad   Konstrukteursmeisterschaft Offroad EmptyMo Okt 20, 2014 4:54 am

Um ehrlich zu sein habe ich das so gemacht, damit man angeregt wird, die einzelnen Teile selbst zu bauen oder eben so zu benutzen Wink

Trennen kannst du die einzelnen Objekte, indem du sie mit einem Zerstörer zerstörst und nur eines über lässt, welches du dann speicherst Very Happy
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Konstrukteursmeisterschaft Offroad Empty
BeitragThema: Re: Konstrukteursmeisterschaft Offroad   Konstrukteursmeisterschaft Offroad EmptyMo Okt 20, 2014 8:44 pm

Super, das sind die Dinge, die so einleuchtend sind, wenn man sie weiß, auf die ich allerdings selten selbst komm! Danke für den Hinweis. Smile Avundcv hat sich dein Introlevel angeschaut und gemeint, dass er die Kameras noch etwas verändern würde, so dass das Renngefühl noch rasanter entsteht.

http://www.lbpcentral.com/forums/showthread.php?92111-DreamCreators-Konstrukteurswettbewerb-Offroad

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konstrukteursmeisterschaft Offroad Empty
BeitragThema: Re: Konstrukteursmeisterschaft Offroad   Konstrukteursmeisterschaft Offroad Empty

Nach oben Nach unten
 
Konstrukteursmeisterschaft Offroad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreator's Schaltzentrale :: Contests-
Gehe zu: