Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anpassung der Threadstruktur

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Anpassung der Threadstruktur Empty
BeitragThema: Anpassung der Threadstruktur   Anpassung der Threadstruktur EmptySa Dez 27, 2014 12:44 pm

Hallöchen liebe Leute,
gerade als ich hier eine kleinigkeit verfassen wollte ist mir aufgefallen, dass hier ja nur die LBP2 Bastelwerkstatt zu finden ist. Ich weise da mal flott drauf hin, dass wir das entweder umbenennen oder erweitern müssen ^^
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Anpassung der Threadstruktur Empty
BeitragThema: Re: Anpassung der Threadstruktur   Anpassung der Threadstruktur EmptySa Dez 27, 2014 9:10 pm

Alex, bin der selben Meinung, wir brauchen entweder eine Kombination LBP2/LBP3, was ich bei unserer noch kleinen Community fast empfehlen würde, da bei einer differenzierteren Untergliederung eine der beiden Sparten unausgelastet bleiben würde, oder aber eben eine Aufgliederung! Und eine LBP Vita - Sparte wär auch nicht schlecht, da zumindest ich und auch Senne ja öfter mal auch mit der Vita unterwegs sind! Smile

Also mein Vorschlag Umbenennung in übergeordnet LBP Bastelwerkstatt und Erweiterung um eine Vita Bastelwerkstatt! Smile Andere Ideen???

Ich wünsch Euch allen einen schönen Jahresausklang, liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Anpassung der Threadstruktur Empty
BeitragThema: Re: Anpassung der Threadstruktur   Anpassung der Threadstruktur EmptySa Dez 27, 2014 9:51 pm

Ich bin auch für eine Zusammenführung mit einzelnen Bereichen für plattformbedingte Einzelheiten. LBP hat sich in meinen Augen auch nicht zu sehr gewandelt, sodass es alles in einem Bereich bleiben kann. Und mit unserer Größe hast du auch Recht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anpassung der Threadstruktur Empty
BeitragThema: Re: Anpassung der Threadstruktur   Anpassung der Threadstruktur Empty

Nach oben Nach unten
 
Anpassung der Threadstruktur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreator's Schaltzentrale :: Update-News-
Gehe zu: