Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LBP3 Communityanbindung

Nach unten 
+2
CuriousSack
aleparad
6 verfasser
AutorNachricht
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

LBP3 Communityanbindung Empty
BeitragThema: LBP3 Communityanbindung   LBP3 Communityanbindung EmptySo Dez 28, 2014 10:47 am

Hallöchen, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, zufällig anderen Spielern beizutreten. Ich habe bisher im ganzen Spiel keinen anderen Spieler getroffen und frage mich, ob es den alten Zufallsbeitritt auch im dritten Teil noch gibt.
Wird ziemlich einsam so Smile
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 62
Ort : Rosenheim

LBP3 Communityanbindung Empty
BeitragThema: Re: LBP3 Communityanbindung   LBP3 Communityanbindung EmptySo Dez 28, 2014 1:51 pm

Meines Wissens ist das zufällige Beitreten nicht mehr möglich. Ich glaub, in lbpc einen derartigen Post gelesen zu haben.
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

LBP3 Communityanbindung Empty
BeitragThema: Re: LBP3 Communityanbindung   LBP3 Communityanbindung EmptySo Dez 28, 2014 10:06 pm

Das ist ja schon assozial.... so kann ich keine neuen Freunde finden :c
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 62
Ort : Rosenheim

LBP3 Communityanbindung Empty
BeitragThema: Re: LBP3 Communityanbindung   LBP3 Communityanbindung EmptyMo Dez 29, 2014 3:16 am

He, wer braucht schon neue Freunde, wenn er so alte hat wie mich! :p
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

LBP3 Communityanbindung Empty
BeitragThema: Re: LBP3 Communityanbindung   LBP3 Communityanbindung EmptyMo Dez 29, 2014 4:58 am

stimmt vom alter würdest du bestimmt 10-20 Neuen freunden gleichkommen, Ur-degen xDD
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

LBP3 Communityanbindung Empty
BeitragThema: Re: LBP3 Communityanbindung   LBP3 Communityanbindung EmptyMo Dez 29, 2014 5:18 am

Irgendwie fühle ich mich in LBP3 auf der PS4 ja schon einsam... Nichtmal der Kontakt mit Fremden wird mir gewährt.
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 62
Ort : Rosenheim

LBP3 Communityanbindung Empty
BeitragThema: Re: LBP3 Communityanbindung   LBP3 Communityanbindung EmptyMo Dez 29, 2014 9:50 am

Momentan glaub ich, dass sich noch nicht allzuviele Online tummeln, weil die Online-Funktionen noch sehr anfällig sind! Bei mir war PSN ne ganze Weile nicht zugänglich über die PS4, auf der Vita allerdings schon. BiggiSchnupsi hatte zu Weihnachten auch Probleme mit PSN. Ich glaub, dass viele noch sehr abwartend sind, was das Online-Spielen angeht. Wenn ich mit der Story durch bin und alles gespeichert ist, dann geh ich erst mal in den Bastelmodus, und wenn das auch eiigermaßen funktioniert, dann werd ich mich online ranwagen. Smile Andere sind da schon weiter, gestern oder vorgestern hat Shaggy40000 sein erstes LBP3-Level veröffentlicht. Und schaut man sich die Levelshowcases von LBPNetwork und LBPlanetarium an, dann nehmen LBP3-Level zunehmend mehr Raum ein. Ich denke, es geht bald so richtig los in LBP3.

Liebe Grüße, Jürgen^^


Hahaha, den Ur-Degen hatte ich schon beinahe wieder vergessen! Smile
Nach oben Nach unten
LaytonsLehrling
Creator
Creator
LaytonsLehrling


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

LBP3 Communityanbindung Empty
BeitragThema: Re: LBP3 Communityanbindung   LBP3 Communityanbindung EmptyMo Dez 29, 2014 10:38 am

Das PSN wurde ja auch gehackt. Von einer Gruppierung aus Teenagern, die sich Lizard Squad nennt. Aus Spaß haben sie angeblich das PSN mit einer Datenflut angegriffen und es so lahmgelegt.
Ich Frage mich wie sicher das PSN wirklich ist, wenn selbst Teenager schaffen es zum Erliegen zu bringen.
Betroffen war aber nur die NextGen.
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

LBP3 Communityanbindung Empty
BeitragThema: Re: LBP3 Communityanbindung   LBP3 Communityanbindung EmptyMo Dez 29, 2014 10:45 am

Das lässt mich leider auch nicht großes Vertrauen ins Netzwerk aufbauen.
Bei mir scheiterte die Verbindung mit anderen Spielern aber leider auch bei intaktem Playstation Network, als ich neuen Spielern in einem Level beitreten wollte (ein anderer Weg fiel mir nicht ein).
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 62
Ort : Rosenheim

LBP3 Communityanbindung Empty
BeitragThema: Re: LBP3 Communityanbindung   LBP3 Communityanbindung EmptyDi Dez 30, 2014 11:07 am

Ich war heute mutig und hab die als kostenlos deklarierten DLCs auf die PS4 geladen! Funktionierte eiwandfrei! Allerdings ist das MetalGearSolidPack im Store als bereits erworben verbucht und von daher nicht mehr downloadbar, in meinem Spiel ist dieser DLC allerdings "verschlossen". Ich hatte schon mal bei jemandem gelesen,d ass er das gleiche Problem hat. Vielleicht gibts dazu ja auch noch irgendwann einen Patch. Zumindest ging heute das PSN. Hab aber noch nicht gefunden, wie man sich aus dem PSN ausloggen kann, wenn man trotzdem weiter im Spiel bleiben will! Irgendeine Idee dazu?
Nach oben Nach unten
buckcherry66
Spieler
Spieler
buckcherry66


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 23
Ort : Im Sakurasou

LBP3 Communityanbindung Empty
BeitragThema: Re: LBP3 Communityanbindung   LBP3 Communityanbindung EmptyDi Dez 30, 2014 11:58 am

LaytonsLehrling schrieb:
Das PSN wurde ja auch gehackt. Von einer Gruppierung aus Teenagern, die sich Lizard Squad nennt. Aus Spaß haben sie angeblich das PSN mit einer Datenflut angegriffen und es so lahmgelegt.
Ich Frage mich wie sicher das PSN wirklich ist, wenn selbst Teenager schaffen es zum Erliegen zu bringen.
Betroffen war aber nur die NextGen.

Gehackt wurde eis eigentlich nicht wirklich, es war nur eine ddos attacke womit die Server von Sony überlastet und lahmgelegt werden. Kann jeder Spacken von zu Hause aus schaffen. Passiert auch häufig vielen Streamern
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 62
Ort : Rosenheim

LBP3 Communityanbindung Empty
BeitragThema: Re: LBP3 Communityanbindung   LBP3 Communityanbindung EmptyDi Dez 30, 2014 9:05 pm

Ich denke, dass der Sicherheitsaspekt von PSN nicht anders ist als bei allen anderen Internetaktivitäten auch. Oder vermeiden wir etwa google, weil google Daten sammelt? Wechseln wir täglich unsere Passwörter, um Risiken zu verringern?? Laden wir keine Bilder oder Daten mehr in Clouds hoch in Zeiten, wo selbst Kanzlerinnen-Handies technisch problemlos abhörbar sind??? Die Daten, die auf PSN zugänglich sind, sind aus meiner Sicht nicht mehr oder weniger sensibel als all die anderen Daten, die wir täglich bedenken/ gedankenlos ins Internet stellen. Ich fühl mich mit PSN nicht unsicherer als mit anderen Diensten. Ich achte darauf, dass keine Bankdaten gespeichert werden, lade mein Guthaben mittels PSN-Card auf, gebe nicht meine Passwörter offen kund, plaudere im Chat keine Staatsgeheimnisse aus, was soll also im PSN weltbewegendes von mir "geklaut" werden können, was nicht anders leichter zugänglich wäre??
Ich denke, dass PSN hohe Sicherheitsstandards umsetzt allein schon wegen dem Store. Ich glaub, dass für Sony das Risiko zu groß wäre, wenn es bei nachweislicher Nachlässigkeit in dem Bereich zu Schadensersatzansprüchen kommen würde. Aber mehr als das gibts im Internet wohl nirgends.

Ich wünsch Euch allen heute ein fröhliches Silvester-Feiern und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
LaytonsLehrling
Creator
Creator
LaytonsLehrling


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

LBP3 Communityanbindung Empty
BeitragThema: Re: LBP3 Communityanbindung   LBP3 Communityanbindung EmptyMi Dez 31, 2014 6:38 am

buckcherry66 schrieb:
LaytonsLehrling schrieb:
Das PSN wurde ja auch gehackt. Von einer Gruppierung aus Teenagern, die sich Lizard Squad nennt. Aus Spaß haben sie angeblich das PSN mit einer Datenflut angegriffen und es so lahmgelegt.
Ich Frage mich wie sicher das PSN wirklich ist, wenn selbst Teenager schaffen es zum Erliegen zu bringen.
Betroffen war aber nur die NextGen.

Gehackt wurde eis eigentlich nicht wirklich, es war nur eine ddos attacke womit die Server von Sony überlastet und lahmgelegt werden. Kann jeder Spacken von zu Hause aus schaffen. Passiert auch häufig vielen Streamern

Ja das stimmt schon, trotzdem finde ich es bissle seltsam, dass ein paar Teenager ne höhere Breitbandigkapazität zusammen bekommen, als Sonys PSN hat.
Mit Sicherheit meinte ich auch nicht den Datenschutzaspekt des PSN, sondern die Sicherheit der Beständigkeit des PSN. Wenn eine Gruppe von Teenagern mit nem ddos deamon so leicht das PSN überfluten kann, dann ist die Sicherheit, dass man seine PS3 einschaltet um online zu zocken und das PSN erreichen kann, scheinbar nicht gegeben.
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

LBP3 Communityanbindung Empty
BeitragThema: Re: LBP3 Communityanbindung   LBP3 Communityanbindung EmptyDo Jan 01, 2015 10:15 am

Reicht es überhaupt zu deaktivieren also psn abschalten glaub das manche sich die hassen voll machen und das Opfer ist meistens der Nutzer stimmty
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LBP3 Communityanbindung Empty
BeitragThema: Re: LBP3 Communityanbindung   LBP3 Communityanbindung Empty

Nach oben Nach unten
 
LBP3 Communityanbindung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zu LBP3
» LBP3 auf E3 für PS4 für November angekündigt!
» LBP3 Lust und Frust
» Schon was neues zu LBP3?
» LBP3 Beta Videos!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' What-Else? :: Kummerkasten-
Gehe zu: