Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Old Industrial

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sim2904
Neuling
Neuling
sim2904


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.02.15

The Old Industrial Empty
BeitragThema: The Old Industrial   The Old Industrial EmptyDi Feb 03, 2015 11:25 pm

Hallo zusammen.

Wollte euch hier mal meinen Lvl vorstellen, den ich eigentlich, wie immer, aus reiner Langeweile gebastelt hab Very Happy
Eigentlich wollt ich nur ein paar Ideen testen, und ein paar Sachen ausprobieren die ich in anderen Lvl´s gesehen hab.
Ihr könnt ja mal reinschauen, ich freu mich immer über Kritik Very Happy

Gruss sim

Da ich ja noch keine externen Links posten kann, einfach nach "The Old Industrial" suchen oder gleich auf meinem Profil nachsehen Very Happy

Anmerkung aleparad: Aber ich kann das, und zwar so.
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

The Old Industrial Empty
BeitragThema: Re: The Old Industrial   The Old Industrial EmptyMi Feb 04, 2015 6:15 am

Schön, Dich hier begrüßen zu dürfen.
Ich war mal so frei, den passenden Link in deinen Post zu verpacken Wink
Nach oben Nach unten
sim2904
Neuling
Neuling
sim2904


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.02.15

The Old Industrial Empty
BeitragThema: Re: The Old Industrial   The Old Industrial EmptyMi Feb 04, 2015 6:28 am

Huhu, danke für die Begrüssung und fürs Link Posten Smile

Ich werd euch demnächst mehr mit meinen Fragen auf die Nerven gehen, und mich erstmal ordnungsgemäss vorstellen (Geburtsurkunde und Polizeiliches Führungszeugnis reich ich per Mail nach *g*)

Gruss sim

Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

The Old Industrial Empty
BeitragThema: Re: The Old Industrial   The Old Industrial EmptyMi Feb 04, 2015 10:50 pm

Und es ist schon in meine Warteschlange gewandert! Bin doch mal neugierig, was Du aus Langeweile so treibst! Razz
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

The Old Industrial Empty
BeitragThema: Re: The Old Industrial   The Old Industrial EmptyDo Feb 05, 2015 11:09 pm

Hi Jens,

ich hab gestern zu nachtschlafener Zeitnoch in Dein Level reingeschaut, allerdings bin ich nicht weit gekommen, weil promt meine Tochter angerufen hat, ob ich sie schnell mal von A nach B befördern könnte und zwar dalli!...Also, als gut erzogener Vater hab ich dann alles stehen und liegen lassen, und so bin ich aus Deinem Level, ohne Spuren zu hinterlassen, klangheimlich wieder ausgestiegen. Aber ich habs gleich erneut in die Warteschlange eingereiht. Mein erster Eindruck: Die Level, die ich bisher online in LBP3 gespielt hab waren alle mit Hochglanz, edle Szenerien, sauber, ordentlich... Deines verspricht nach meinem ersten Eindruck eher rostig, düster... ich denk, ich fahr auf solch "kaputte" Welten ab! Smile Ich bin neugierig, wo das hinführt, ich vermute in irgendwelche Schmelztiegel-Kammern mit flüssigem Stahl, sengender Hitze, Rauch und Schweißgeruch. Du hast gesagt, dass das ein Testlevel ist, wo Du einfach ein paar Dinge ausprobiert hast, klar merkt man das, die Anfangssequenz wirkt auf mich ein bißerl leer (da könnte man sicher die Dekoration noch ausbauen, vielleicht ein paar Leitungsrohre an den kahlen Wänden o.ä., oder irgendwas wo Dampf austritt). Es was störend fand ich die Enge der Wege, wenn sie von hinten nach vorne führen. Ich bin neugierig und werd heute noch einen zweiten Versuch starten.
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

The Old Industrial Empty
BeitragThema: Re: The Old Industrial   The Old Industrial EmptyFr Feb 06, 2015 5:25 pm

So, nun hab ich Dein Level durchgespielt, flüssiger Stahl, sengende Hitze, da lag ich ja total daneben! Smile Mich hat Dein Level total in den Bann gezogen vom Gameplay her und von der Atmosphäre. Die "Enge" der Wege war heute gar nicht mehr so eng für mich, das lag wohl gestern eher an der etwas späten Stunde! Razz Und ich kann nur nochmal sagen: I love LBP3, weil es einfach fantastische Möglichkeiten zum Bau noch fantastischerer Level als es schon in LBP2 gegeben hatte, bietet.
Ich hab Dein Level echt genossen und freu mich schon auf mehr von Dir! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Old Industrial Empty
BeitragThema: Re: The Old Industrial   The Old Industrial Empty

Nach oben Nach unten
 
The Old Industrial
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Levelvorstellungen-
Gehe zu: