Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Kitchen Runner 2" by FabFio71

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

"Kitchen Runner 2" by FabFio71 Empty
BeitragThema: "Kitchen Runner 2" by FabFio71   "Kitchen Runner 2" by FabFio71 EmptyDo Feb 12, 2015 8:21 pm

Hi DreamCreators,

heute möchte ich Euch schnell Fabio's LBP3 Version seines erfolgreichen "Kitchen Runner"-Levels ans Herz legen.
Wer die LBP2 Version kennt, dem wird die Küche vom Design her recht vertraut erscheinen, aber das täuscht! Denn Fabio zieht alle Register seiner kreativen Fähigkeiten, um uns eine 3D-Küche zu präsentieren, die durch seine Detailverliebtheit einem die Spucke wegbleiben läßt. Da würde sogar Frank Rosin weiche Knie kriegen. Very Happy Das Gameplay ist dabei lustig wie eh und jeh, abwechslungsreich und mit kleinen Scherzen ausgestattet, die einen unwillkürlich schmunzeln lassen.

"Kitchen Runner 2"  by FabFio71

https://lbp.me/v/qvqhr-b

"Kitchen Runner 2" by FabFio71 19133c1307d9c0dfdd6e38fac80e18079d42bb34

"Kitchen Runner 2" by FabFio71 149923ea5dc986951e069d2cd6d8842e9e36d086

"Kitchen Runner 2" by FabFio71 3c4d293376920d2bd67ffb40099d6d8c835d3f78

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Spielen und einen guten Appetit!
Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

"Kitchen Runner 2" by FabFio71 Empty
BeitragThema: Re: "Kitchen Runner 2" by FabFio71   "Kitchen Runner 2" by FabFio71 EmptySa Feb 14, 2015 11:43 pm

ich kante in er ist so voller ergeitz ich weis das er gut ist war neidisch und hab in als freund sauer gemacht was ich alles tolles verpasst hab in der zeit hat halt bauen im Kopf und keine zeit zum spielen.

ist so bei der des Glanzes der krone klar Wolde ich sie auch nur hab ich ausgegeben.
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

"Kitchen Runner 2" by FabFio71 Empty
BeitragThema: Re: "Kitchen Runner 2" by FabFio71   "Kitchen Runner 2" by FabFio71 EmptySo Feb 15, 2015 12:06 am

Hi Senne, Fabio ist wirklich ein netter Kerl, aber Du hast Recht, beim Spielen findet man ihn kaum, er ist der Tüftler, der gerne geniale Levels bastelt, und sein Erfolg ist durch seinen Fleiß sicher verdient. Nicht jeder muss ne Krone auf seinem Haupt haben, dann wärs ja nichts besonderes mehr. Ich selbst hab auch keine, und das ist für mich auch nicht so wichtig, ich finde meine Schöpfungen ganz passabel, ich werd vom Designen immer besser, das sind einfach Übungseffekte, ich komm sogar mit Logic zunehmend besser zurecht, ich bin happy mit LBP3, und ich hab viele liebe Freunde, was will ich mehr! Smile Und Du bist auch eine meiner lieben Freunde! Smile
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag und einen lustigen Fasching, liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Kitchen Runner 2" by FabFio71 Empty
BeitragThema: Re: "Kitchen Runner 2" by FabFio71   "Kitchen Runner 2" by FabFio71 Empty

Nach oben Nach unten
 
"Kitchen Runner 2" by FabFio71
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Levelempfehlungen-
Gehe zu: