Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Es ist alles, aber nicht mehr das alte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Es ist alles, aber nicht mehr das alte Empty
BeitragThema: Es ist alles, aber nicht mehr das alte   Es ist alles, aber nicht mehr das alte EmptyMo Jul 20, 2015 12:04 pm

Also irgendwie hat LittleBigPlanet schon wieder mein Interesse verloren. Früher konnte man bauen, jemanden besichen, quatschen und Ideen teilen. Dann hat man Bilder in diverse Objektvorstellungsthreads gekostet und entsprechendes Feedback bekommen, was einen wirklich angespornt hat.
Aber momentan gibt es dies nichtmehr. Ich habe gerade alle alten Foren durchsucht und wirklich keines davon hat merkbare Aktivität. Spielern zufällig beitreten kann man nicht mehr, und Psn Freunde bei denen man einen Beitritt probieren könnte weil sie Interessen teilen habe ich nicht.
Im Moment ist LBP also für mich so Netzwerkfähig wie das Office Pack von Windows.

Mein Bearbeitungszentrum wird immer größer und vorallem komplexer, weshalb ein wenig Gesellschaft beim Bauen echt angenehm wäre.

Mich interessiert mal, wie Ihr/Du Jürgen, das siehst Smile
Viele Grüße
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Es ist alles, aber nicht mehr das alte Empty
BeitragThema: Re: Es ist alles, aber nicht mehr das alte   Es ist alles, aber nicht mehr das alte EmptyDi Jul 21, 2015 5:24 am

stimmt LBP3 ist larm ohne schnell bei tritt kann man irgend wie die Macher erreichen das sies ändern bin zu lbp2 gewägselt trotz affe im buch und neuem päck.
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Es ist alles, aber nicht mehr das alte Empty
BeitragThema: Re: Es ist alles, aber nicht mehr das alte   Es ist alles, aber nicht mehr das alte EmptyDi Jul 21, 2015 6:03 am

Hi Alex,

ich muss sagen, dass ich auch in LBP2-Zeiten zum Schluss nicht mehr soo viel online war, entweder ich hab gebastelt und hatte da eh keine Zeit für Besucher, oder ich hab gezielt Leuten was gezeigt, ok, dann ist das meist in eine Spielesession ausgeartet, das ist jetzt anders! Ich tausche mich in den Foren aus, und wenn ich mich zum Spielen verabreden will, dann klär ich das dort meist vorher! Also das spontane Element von früher geht schon ein bißerl ab...

...seufz! ... :p

LIebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es ist alles, aber nicht mehr das alte Empty
BeitragThema: Re: Es ist alles, aber nicht mehr das alte   Es ist alles, aber nicht mehr das alte Empty

Nach oben Nach unten
 
Es ist alles, aber nicht mehr das alte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich bin dann nicht weg, aber echt enttäuscht
» nicht wieder einschlafen! :)
» Alles Gute zum B-Day Senne!^^
» Alles Liebe, Senne <3
» Alles gute Dragonforce \^o^/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' What-Else? :: Kummerkasten-
Gehe zu: