Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Live on Stage - X"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

"Live on Stage - X" Empty
BeitragThema: "Live on Stage - X"   "Live on Stage - X" EmptySa Jul 19, 2014 10:52 pm

Hallo DreamCreators,

also ich musste einfach mal wieder was komponieren, immer nur "DyfD", da wird man ja blöd dabei. Und da ich auch mit dem Gedanken gespielt hatte, an dem momentan laufenden LBF Musikwettbewerb teilzunehmen, war es nur logisch, dass ich...
...ich hab diesmal einen Song komponiert, wie man ihn selten in LBP zu hören kriegt, richtige old fashioned Tanzmusik. Letzten Herbst, als ich mit meinem "Give me Five" schon fortgeschritten war, hatte ich das Bühnenkonzept als Idee aufgegriffen, ursprünglich um meine Musik auf youtube besser präsentieren zu können! Ich hatte also bereits eine Live-Bühne auf meinem Mond, und 1+1 gibt 2. Smile
Und somit wird es eine Level-Serie von mir geben mit dem Titel "Live on Stage - X", jeweils one-song-levels, Live-Musik, mehr die jazz-igeren Titel oder Tanzmusik. Und beginnen wird das ganze mit dem Titel: "Live on Stage - Time Dance".
Levelprogress: 90%, es müssen nur mehr die Musiker animiert werden und die Kameraeinstellungen vorgenommen werden. Und wenn Alex es für würdig hält, seine Lichtorgel darin zu präsentieren, dann würd ich mich glücklich schätzen.

"Live on Stage - X" Bd82c9dba07dbb7503525a20b9937ceee842733e

"Live on Stage - X" 76f49a7c312cad2e647271d7adefd535d5b1ed18

"Live on Stage - X" Ec32f407f1e4024563f7a9bc81d7f6629b1c2b55

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

"Live on Stage - X" Empty
BeitragThema: Re: "Live on Stage - X"   "Live on Stage - X" EmptySo Jul 20, 2014 2:26 am

dann mach weiter
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

"Live on Stage - X" Empty
BeitragThema: Re: "Live on Stage - X"   "Live on Stage - X" EmptySo Jul 20, 2014 6:52 am

Was heißt hier, wenn ich es für würdig halte?!

Es ist großartig, ich freue mich richtig, das vornehmen zu dürfen Very Happy
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

"Live on Stage - X" Empty
BeitragThema: Re: "Live on Stage - X"   "Live on Stage - X" EmptySo Jul 20, 2014 7:08 am

Das freut mich, dann wirst Du demnächst die Gelegenheit erhalten, Dich auszutoben! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

"Live on Stage - X" Empty
BeitragThema: Re: "Live on Stage - X"   "Live on Stage - X" EmptySo Jul 20, 2014 7:14 am

Ich hoffe das passt zeitlich, da ich Mittwoch Morgen für eine Woche nach Rom fliege.
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

"Live on Stage - X" Empty
BeitragThema: Re: "Live on Stage - X"   "Live on Stage - X" EmptySo Jul 20, 2014 7:19 am

koloseum oder sowas besuchen bei mir dauerst noch Hauptsache dein lvl rockt.
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

"Live on Stage - X" Empty
BeitragThema: Re: "Live on Stage - X"   "Live on Stage - X" EmptySo Jul 20, 2014 7:23 pm

Hi Alex, Du bist echt ein Magier des Lichts und Logik-Genie! Ich freu mich schon auf die nächste Runde, und auf die weitere Lichtanlagen-Choreographie! Smile Viel Spaß in Rom und grüß mir Colosseum, Engelsburg und Co.
Dank Dir nochmal und liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

"Live on Stage - X" Empty
BeitragThema: Re: "Live on Stage - X"   "Live on Stage - X" EmptyDi Jul 29, 2014 9:36 pm

Hi Alex,

während Du in Rom mit Milla das Leben genosssen hast, hatte ich hier wieder neue Ideen und drum möchte ich den geplanten "Live on Stage - X" - StarterTitel nochmal verändern! Statt des bisher geplanten "Time Dance", welcher eigentlich aufgrund des Musikstils die Möglichkeiten Deiner Licht-wahnsinns-Maschine gar nicht wirklich nutzen kann, würde ich vorschlagen, das LBP-Musik-Medley als Starter zu nehmen! Bei diesem Titel müssten auch Stroboskop-Effekte passender präsentierbar sein, ausserdem werd ich die LBP-Story-Level-Szenen-Nachbauten darin unterbringen können, einfach nur als Movie-Einspielungen, um das ganze zusätzlich aufzulockern, da das Stück 7 Minuten dauert! 5 Musiktitel und 5 verschiedene Szenerie-Nachbauten! Das alles eingebettet in die Live-Animation der verschiedenen Musiker! Smile
Was hältst Du davon, ich finds genial! Smile
Und Mixmedia: die Darstellung Deiner Lichtanlage, ein paar Bilder zu den Szenen-Nachbauten und ein paar Info's zu "Stars on 45" sowie über das Arrangement der Musik!
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

"Live on Stage - X" Empty
BeitragThema: Re: "Live on Stage - X"   "Live on Stage - X" EmptyMi Jul 30, 2014 12:54 am

Jürgen, ich bin begeistert!
Ich werde dann bei Gelegenheit mal die Steuerung der Lichtanlage überarbeiten, sodass wir in dem neuen Level richtig voran kommen. Ich freue mich schon riesig darauf. Und deine Ideen zu MixedMedia begeistern mich immer aufs Neue Smile
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

"Live on Stage - X" Empty
BeitragThema: Re: "Live on Stage - X"   "Live on Stage - X" EmptyMi Jul 30, 2014 1:23 am

Freut mich, dass wir da voll auf einer Linie sind, werd gleich heute dran weiterbasteln, der dritte Story-Level-Szenen-Nachbau ist fast fertig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Live on Stage - X" Empty
BeitragThema: Re: "Live on Stage - X"   "Live on Stage - X" Empty

Nach oben Nach unten
 
"Live on Stage - X"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley
» "Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley" by CuriousSack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Levelvorankündigungen-
Gehe zu: