Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

"Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley Empty
BeitragThema: "Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley   "Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley EmptyDi Aug 05, 2014 3:35 am

Hi Freunde,

nachdem ich mit DyfD eine kleine schöpferische Pause eingelegt hab, die sich aber dem Ende zuneigt, hab ich mein "Live on Stage - X" vorangetrieben, allerdings nicht mit dem "Time Dance" (siehe anderer Thread!" sondern mit dem 2. Level, das allerdings doch mein erstes Level in dieser Serie sein wird! Smile ) Klar soweit? Razz Also, ich hab vor unendlich langer Zeit mal für einen Freund ein Medley aus fünf verschiedenen LBP-Storymodus-Melodien zusammengebastelt und ganz Kind meiner Zeit ist mir bei Medley sofort die Gruppe "Stars on 45" ich denke aus den 80er Jahren eingefallen, so hab ich das Medley ganz im Stil und der Tradition der von dieser Gruppe veröffentlichten Medleys (ihr erinnert Euch vielleicht an das Beatles-Medley oder an das ABBA-Medley?) gehalten und die LBP-Titel in das "Stars on 45" - Theme eingebettet! Smile Ursprünglich wollte ich auch noch ein eigenes Storylevel-Medley dazu basteln, aber jetzt hatte ich die neue Idee, das ganze in die "Live on Stage - X" Serie einzubauen! Also die Band spielt den Song vor, Live-Geräusche im Hintergrund, Licht-Bühnen-Effekte ala Alex, und immer wieder Einblendungen von Nachbauten von Story-Level Szenen, farblich leicht abgewandelt! Smile Ich bin von meiner eigenen Idee begeistert! Wink Die Szenen stammen aus LBP2, aus jeder Region eine Szene aus einem Sublevel! Folgende Szenen hab ich schon:

Sacks on 45
"Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley 4345668231f9932ee3e010a891422a2b50156fd4

Da Vinci's Hideout/ Rookie Test
"Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley 7fcab026fb4758ea453729f1ca0805229c6260e4

Victoria's Laboratory/ Brainy Cakes
"Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley 2c703706ba21293d53f19508075088e1156b8124

The Factory of a Better Tomorrow/ Pipe Dreams
"Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley 702538b6bae3212267b5b75be1631e2d85244d40

Sacks on 45
"Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley 88c2de9cb634c8490fc8d2061ae9d35909d9d714


Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

"Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley Empty
BeitragThema: Re: "Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley   "Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley EmptyDi Aug 05, 2014 5:20 am

wer hört SR3 Oma Kanal mich interessiert nur die Nachrichten sonst kommen nicht viele Lider die ich kenne hab jetzt den besten sender an wen der strim hält.
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

"Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley Empty
BeitragThema: Re: "Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley   "Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley EmptyMi Aug 06, 2014 5:56 am

Sieht wirklich überragend aus Jürgen Smile

Ich freue mich drauf, da mitzuhelfen, allerdings fing diese Woche meine Arbeit an und nächste Woche bin ich komplett Weg.
Aber Zeit werden wir schon genug finden Smile
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

"Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley Empty
BeitragThema: Re: "Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley   "Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley EmptyDo Aug 07, 2014 9:04 am

Alex, das ist überhaupt kein Problem für mich, muss noch die restlichen 2,5 Szenen basteln und die Animationen anfertigen, die Installation der Lichtanlage kann auch am Ende vorgenommen werden^^ Und außerdem sind meine Freunde sowieso gewohnt, auf meine Level warten zu müssen! Smile

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Arbeit, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

"Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley Empty
BeitragThema: Re: "Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley   "Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley EmptyMi Aug 13, 2014 3:57 pm

Hi DreamCreators, hier ein paar neue Bilder zum Medley-Level, es geht voran! Ich brauch allerdings wohl noch Hilfe, die öetzten Preise in Eve's Asylum zu ergattern, eine 4p-Aufgabe! Ich brauch die Materialien, um ein Level nachbauen zu können! Vielleicht geht ja am Wochenende mal was zusammen! Smile

Bilder zu

Avalons Advanced Armament Academy

"Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley 8452d5f9c7e08314ced705b3be94102ced64b3e3

"Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley 3801cb5651d8fb12a0c8dd5a042817207e1fc10a

"Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley 9b86c42b38a62fb6ef3850abbb54a62c134a76e9

und zu

Set the Controls for the Heart of the Negativitron

"Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley 178183d3044f846319b1a764073be889139b8144

"Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley 63b673f447bc34b525775fdbd68302ab1352f0d4



Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

"Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley Empty
BeitragThema: Re: "Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley   "Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley EmptyDo Aug 14, 2014 7:12 am

wer weis ob ich zeit hab hab jemanden kennengelernt ^^ gehe weg
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

"Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley Empty
BeitragThema: Re: "Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley   "Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley EmptyDi Aug 26, 2014 7:16 am

So, nachdem ich ewig mit dem Mechanismus aus dem "Set the controls for the heart of the Negativitron" rumgekämpft hab (die Stelle, wo die "Kapsel" mit den Sackbots drin ausgeklinkt wird), also auf dem Bild rechts unten
"Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley 178183d3044f846319b1a764073be889139b8144
hab ich nun endlich ne funktionierende Lösung gefunden, und diese Szenerie steht kurz vor der Vollendung. Fehlt nur noch die Szene aus Eve's Asylum! Smile Ich hoffe, Alex, dass Du schon in den Startlöchern stehst, um Deine Mega Lichtanlage einzubauen! Smile Ich möchte für den MixMedia-Bereich noch ein Portrait von mir als Level-Creator basteln, dachte da an eine Art Fun-Reportage mit Sackfiguren! Smile Wenn dann alles soweit ist, dann gehts los, dann bin ich mal gespannt, wie die Community reagiert! Smile
Ich denke mal, dass wir uns vor lauter Interessierten und Neumitgliedern kaum mehr retten können werden! Razz

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

"Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley Empty
BeitragThema: Re: "Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley   "Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley EmptyDo Aug 28, 2014 5:21 am

Hi Dreamcreators, die Cosmos Szene ist ebenfalls fertig (bis auf eine kleine Feinheit!) und mit Eve's Asylum hab ich ebenfalls bereits angefangen, das wird dann am Wochenende vollendet! Danach folgt die Sackbotanimation (ich denke allerdings, dass ich da einige Verhaltenschips aus meinem "Give me Five" einfach rüberkopieren kann!) Also wenn alles nach Plan läuft, könnte das Level in zwei Wochen fertig sein! Ich stell dann am Wochenende die nächsten Bilder hier vor! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley Empty
BeitragThema: Re: "Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley   "Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley Empty

Nach oben Nach unten
 
"Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Live on Stage - Sacks on 45: LBP Medley" by CuriousSack
» "Live on Stage - X"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Levelvorankündigungen-
Gehe zu: