Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 neue Member-Flut in lbpc

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

neue Member-Flut in lbpc Empty
BeitragThema: neue Member-Flut in lbpc   neue Member-Flut in lbpc EmptySa Jul 26, 2014 5:13 am

Hi DreamCreators,

ich hab mir jetzt eine Stunde lang die Finger wundgeschrieben, weil momentan in lbpc einen Mitglieder-Zulauf gibt, wie lange nicht mehr! Alle sind im Beta-Code-Hype! Dieser Trend ist auch in den anderen Foren bemerkbar, aufregend! So lebendig wie zur Zeit ist es in den Foren lange nicht mehr zugegangen! Sogar in lbplanetarium, das viele ja bereits tot geglaubt haben hat, mir jemand einen Kommentar auf meine Levelvorankündigungen geschrieben! Smile So, stell ich mir vor, muss es damals auch gewesen sein, als lbp2 kurz vor der Veröffentlichung stand! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

neue Member-Flut in lbpc Empty
BeitragThema: Re: neue Member-Flut in lbpc   neue Member-Flut in lbpc EmptySa Jul 26, 2014 9:47 am

nett, lust bisschen werbung zu machen für neuzugang hier? xD Du flitzt eh in jeden forum was mit lbp zu tun hat rum oder? :3 vllt n paar coold leute mehr....kann nie genug coole leute geben :3
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

neue Member-Flut in lbpc Empty
BeitragThema: Re: neue Member-Flut in lbpc   neue Member-Flut in lbpc EmptySa Jul 26, 2014 10:31 am

Hab ich nicht bemerkt das ihr Werbung machen wold oder gemacht habt , hatte heute zu tun.
Werbung mach ich genug sieht man auf Fotos usw mach nur noch Fotos und schreibe wenig halt für mich solange ich nicht gebraucht werde.
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

neue Member-Flut in lbpc Empty
BeitragThema: Re: neue Member-Flut in lbpc   neue Member-Flut in lbpc EmptySo Jul 27, 2014 2:47 am

nein senne, ich mein nur jetzt gerade macht es sinn wo ein neues game kommt von lbp^^
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

neue Member-Flut in lbpc Empty
BeitragThema: Re: neue Member-Flut in lbpc   neue Member-Flut in lbpc EmptySo Jul 27, 2014 2:53 am

Ok stimmt Boss
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

neue Member-Flut in lbpc Empty
BeitragThema: Re: neue Member-Flut in lbpc   neue Member-Flut in lbpc EmptyDi Jul 29, 2014 8:50 pm

HI Tom, ich streu unseren Clan immer mal ins Feld, wenn das Video aktualisiert ist, dann wirds noch einfacher! Smile

Aber eines noch zur Mitglieder-Flut! Ich musste ziemlich lachen, denn als ich mir den youtube-Kanal eines der neuen Mitglieder angeschaut hab, hab ich dort ein Video von ihm über lbp3 gefunden und der Kerl hat in diesem Video mindestens 8x eingestreut, dass es am ehesten noch in lbpc einen Code für die Beta-Test-Phase gäbe! Hahahaha, jetzt weiß ich, warum sich die Neuzugänge meistens auch noch gleich für das Beta-Testen "registrieren" lassen wollten! Hahahaha! Ne bessere Werbestrategie hätten sich die lbpc-ler selbst nie ausdenken können! Smile
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

neue Member-Flut in lbpc Empty
BeitragThema: Re: neue Member-Flut in lbpc   neue Member-Flut in lbpc EmptyMi Jul 30, 2014 12:52 am

Sehr simpel und effektiv... Aber billig in meinen Augen.
Wir sollten uns nicht auf dieses Niveau hinabbegeben. Werbung ist ja schön und auch wirklich sinvoll in diesem Forum, doch sollten wir glaube ich nicht mit so lahmen Tricks die Leute locken, denn diese Nutzer sind ohnehin nicht die, die ein Forum weiterbringen. Ich vermute mal, dass aus dieser Code Flut sehr bald eine Lawine aus Leichennutzern wird. Wir locken einfach mit Freundlichkeit ud Zusammenhalt und Kompetenz Smile
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

neue Member-Flut in lbpc Empty
BeitragThema: Re: neue Member-Flut in lbpc   neue Member-Flut in lbpc EmptyMi Jul 30, 2014 1:20 am

Ich glaub, der hat noch nicht einmal bewußt das als Werbung für lbpc in Gang gesetzt, sondern er war selbst der Überzeugung, dass die Codes in den Foren vergeben werden.
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

neue Member-Flut in lbpc Empty
BeitragThema: Re: neue Member-Flut in lbpc   neue Member-Flut in lbpc EmptyMi Jul 30, 2014 4:37 am

hab ne Idee die man übernehmen könnte ist ja bekant was es ist oder woher es her kommt geht nur wen man die app hat cooles extra oder?

hier nur ohne app

the smiler:

geht das eigentlich auch für LBP währe sowas denkbar?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





neue Member-Flut in lbpc Empty
BeitragThema: Re: neue Member-Flut in lbpc   neue Member-Flut in lbpc Empty

Nach oben Nach unten
 
neue Member-Flut in lbpc
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Zugriffs-Ebbe in LBPC?
» LBP-Cup DLC und neue Kostüme
» Neue Dimensionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP News-ticker :: Was machen andere Foren-
Gehe zu: