Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Zugriffs-Ebbe in LBPC?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Neue Zugriffs-Ebbe in LBPC? Empty
BeitragThema: Neue Zugriffs-Ebbe in LBPC?   Neue Zugriffs-Ebbe in LBPC? EmptyMo Dez 29, 2014 5:30 am

Verzeiht mir die Anspielung auf das letzte Thema hier ^^

In letzter Zeit bietet sich mir dieses Bild, wenn ich auf LBPCentral zugreifen möchte. Ich war in diesem Forum lange inaktiv, hat hier jemand etwas diesbezüglich mitbekommen?

Neue Zugriffs-Ebbe in LBPC? Unbena10
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Neue Zugriffs-Ebbe in LBPC? Empty
BeitragThema: Re: Neue Zugriffs-Ebbe in LBPC?   Neue Zugriffs-Ebbe in LBPC? EmptyMo Dez 29, 2014 9:31 am

Yep, hab ich! Kurz vor Weihnachten wurde lbpc Opfer einer Hacker-Attacke, von der Art, dass ein Bildschirm erscheint, auf dem dann steht: "Diese Forum wurde gehackt!"
Seitdem ist das Forum nicht erreichbar! jwwphotos und seine Mitstreiter sind wohl dabei, den Schaden auszumerzen und zu retten, was z7u retten ist. Allerdings gibts momentan keine Informationen, wann das sein wird. Bei er letzten derartigen Attacke war lbpc auch ne WEile vom Netz! Ich bin aber zuversichtlich, dass die Admins das Problem in den Griff bekommen werden!

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
 
Neue Zugriffs-Ebbe in LBPC?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neue Member-Flut in lbpc
» LBP-Cup DLC und neue Kostüme
» Neue Dimensionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP News-ticker :: Was machen andere Foren-
Gehe zu: