Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 nicht wieder einschlafen! :)

Nach unten 
+2
SenneChuChi
CuriousSack
6 verfasser
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

nicht wieder einschlafen! :) Empty
BeitragThema: nicht wieder einschlafen! :)   nicht wieder einschlafen! :) EmptyDi Sep 30, 2014 10:28 pm

Ich weiß, ich bin nicht gerade das leuchtendste Vorbild (zumindest was einschlafen vor der Konsole angeht!) aber eine Bitte an alle DreamCreators: nicht wieder einschlafen!!! Jetzt hatten wir gerade alle soooo viel Schwung für den Neustart, jetzt bitte nicht wieder einschlafen! Smile
Wir sind einfach noch zuu wenige, von daher schlag ich vor, dass wir uns wirklich als Miniforum der Außenwelt öffnen, und wir gezielt Leute ansprechen und auf uns aufmerksam machen!

Tom, wie läuft das mit der Anmeldung hier, geht das über Dich oder ist eine Registrierung wie in anderen Foren möglich? Ich frag jetzt etwas dumm, aber das sind die Details, die hinterher darüber entscheiden, ob wir ernst genommen werden oder nicht.

Und ich wäre dankbar, wenn wir den alten Hintergrund hier verjüngen und flotter machen! Am Anfang würde mir sogar der Schriftzug DreamCreators, der Slogan und ein Hinweis auf deutschsprachiges LBP-Forum mit einfarbigem Hintergrund ohne besondere weitere Motive reichen, ein kleiner Toggle oder sowas ähnliches wäre natürlich auch nicht schlecht! Der aktuelle blaue Wellenhintergrund ist einfach out! :p

Ich nehm ab heute wieder die Arbeiten an meinem Medley-Level und am "Live on Stage - Time Dance" wieder auf und arbeite auf eine baldige Veröffentlichung hin, dabei werd ich dann auch über Twitter auf uns hier hinweisen!

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

nicht wieder einschlafen! :) Empty
BeitragThema: Re: nicht wieder einschlafen! :)   nicht wieder einschlafen! :) EmptyMi Okt 01, 2014 4:31 am

du hast recht mit dem einschlafen, schade das ich kein Gruppenbild machen kann sonst hätte ich schon eins geschickt ich penne nicht ich warte nur bis was auftaucht Razz
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

nicht wieder einschlafen! :) Empty
BeitragThema: Re: nicht wieder einschlafen! :)   nicht wieder einschlafen! :) EmptySa Okt 04, 2014 1:07 am

Ach ich sehe das ein wenig wie die Ruhe vor dem Sturm xD
Wenn Lbp3 draußen ist gehts ab hier ^^
Anmeldung ist ganz normal, also keine Freischaltung oder sowas, einfach anmelden, email checken, link drücken romane posten ^^
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

nicht wieder einschlafen! :) Empty
BeitragThema: Re: nicht wieder einschlafen! :)   nicht wieder einschlafen! :) EmptySo Okt 05, 2014 7:47 am

Wunderbar, dann ist der Anmeldeprozess unkompliziert, und ich vertrau jetzt auch einfach mal darauf, dass das die Ruhe vor dem Sturm ist, allerdings brauchen wir dann einen zusätzlichen LBP3 - Bereich! Smile
Ich war die letzten beiden Tage nicht online, weil ich nicht gemerkt hab, dass der Stecker in die Telefonbuchse irgendwie halb rausgerutscht war. Ich dachte, das wär ein Problem des Servers, als dann heute auch noch das Telefon nicht mehr gegangen ist, war ich ratlos, hab gleich mal gechecked, ob ich vielleicht eine Telefonrechnung vergessen hatte zu bezahlen, war alles ok, und erst dann bin ich aufs naheliegendste gekommen, einfach mal die Stecker zu kontrollieren! Tja, Dummheit wird eben bestraft! Sad
Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

nicht wieder einschlafen! :) Empty
BeitragThema: Re: nicht wieder einschlafen! :)   nicht wieder einschlafen! :) EmptySo Okt 05, 2014 8:59 pm

Ich habe mich gestern Nacht mal drangemacht, neue Leute kennenzulernen und diese mal vorsichtig auf ihre Tätigkeit in LBP und ihren Wunsch nach Community anzusprechen. Es waren nicht viele (4 oder 5), aber es gab allgemeines Interesse. Es liegt nicht daran, dass kein Forum gewollt wird, sondern einige wissen einfach nicht, wo sie sowas finden. Von daher möchte ich jetzt vorschlagen, mal kräftig die Werbekanone anzuschmeißen und unseren Link an die Leute zu bringen.
Ich gebe zu, in letzter Zeit nicht das Glanzbeispiel von Aktivität zu sein.
Hiermit möchte ich mich anbieten, uns einen Account auf Facebook zu verwalten und möglicherweise einen auf Ask.fm. Dort kann man Fragen stellen und Antworten bekommen. Es sind manchmal komische Leute da, aber wenn wir unsere Seite von allem Müll freihalten, wird es vielleicht eine gute Werbung bzw eine weitere Seite für Q&A. Mit der Benutzung bin ich bereits vertraut und möchte mich hier einfach mal um die Einrichtung und Verwaltung bewerben^^

Grüße Alex
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

nicht wieder einschlafen! :) Empty
BeitragThema: Re: nicht wieder einschlafen! :)   nicht wieder einschlafen! :) EmptySo Okt 05, 2014 9:19 pm

Ui ja, das klingt super! Ich werd in den anderen Foren beginnen, die Info auszustreuen, da sollten doch eigentlich ein paar Interessenten zu gewinnen sein! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

nicht wieder einschlafen! :) Empty
BeitragThema: Re: nicht wieder einschlafen! :)   nicht wieder einschlafen! :) EmptySo Okt 05, 2014 9:59 pm

ask.fm/DreamCreatorsCommunity

Hier ist die Seite zu finden, die Frage ist, wie wir diesen Link einbinden können
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

nicht wieder einschlafen! :) Empty
BeitragThema: Re: nicht wieder einschlafen! :)   nicht wieder einschlafen! :) EmptySo Okt 05, 2014 11:05 pm

Hab mich dort auch mal angemeldet und ne erste Frage gestellt! Smile
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

nicht wieder einschlafen! :) Empty
BeitragThema: Re: nicht wieder einschlafen! :)   nicht wieder einschlafen! :) EmptyMo Okt 06, 2014 2:01 am

Hallo Freunde,

ich hab nun einen offiziellen Thread in LBPC zu unserem Forum hier gepostet, ich weiß nicht, ob das so ok war, aber ich glaub nicht, dass sie mich deswegen rausschmeißen werden. Smile Ich hab den Link sowohl zum Forum als auch zur ask.fm Seite drin gepostet, ich denke, dass zumindest die deutschsprachigen Member dort ihn lesen werden! Smile Damit ist die Werbung Pase1 am Laufen! Smile
Nach oben Nach unten
BiggiSchnupsi
Neuling
Neuling
BiggiSchnupsi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.10.14
Alter : 61
Ort : Weinviertel

nicht wieder einschlafen! :) Empty
BeitragThema: Re: nicht wieder einschlafen! :)   nicht wieder einschlafen! :) EmptyMo Okt 06, 2014 2:16 am

jaja, ganz subtil hat er geworben.... und ich bin schon im Schlepptau da^^
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

nicht wieder einschlafen! :) Empty
BeitragThema: Re: nicht wieder einschlafen! :)   nicht wieder einschlafen! :) EmptyMo Okt 06, 2014 2:19 am

Hahahaha, ich bin bekannt für meine dezente Art, Leute anzulocken! Smile
Nach oben Nach unten
Milla Mie
Spieler
Spieler
Milla Mie


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 25
Ort : Deadman Wonderland

nicht wieder einschlafen! :) Empty
BeitragThema: Re: nicht wieder einschlafen! :)   nicht wieder einschlafen! :) EmptyMo Okt 06, 2014 11:35 pm

Ich mach auf Ask.fm auch gerade Werbung für uns aber die meisten da interessieren sich nicht für lbp
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

nicht wieder einschlafen! :) Empty
BeitragThema: Re: nicht wieder einschlafen! :)   nicht wieder einschlafen! :) EmptyDi Okt 07, 2014 1:08 am

Cool, und das macht überhaupt nichts, je mehr die Info verstreut wird, desto besser! Smile Mal schauen, wer noch so alles bei uns eintrudelt! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nicht wieder einschlafen! :) Empty
BeitragThema: Re: nicht wieder einschlafen! :)   nicht wieder einschlafen! :) Empty

Nach oben Nach unten
 
nicht wieder einschlafen! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Toy Story wieder da!
» Bin wieder dran! :)
» Es ist alles, aber nicht mehr das alte
» Ich bin dann nicht weg, aber echt enttäuscht
» klein oder nicht klein, dass ist hier die Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' What-Else? :: Kummerkasten-
Gehe zu: