Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin dann nicht weg, aber echt enttäuscht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Ich bin dann nicht weg, aber echt enttäuscht Empty
BeitragThema: Ich bin dann nicht weg, aber echt enttäuscht   Ich bin dann nicht weg, aber echt enttäuscht EmptySa Jun 06, 2015 10:35 pm

Ich war jetzt sehr lange inaktiv hier im Forum und in LittleBigPlanet. Dafür möchte ich mich bei Euch entschuldigen.

Gestern habe ich den ganzen Abend von 8 bis 2 Uhr darauf verwendet, eine echt spannende Maschine bis kurz vor die ersten Testläufe zu bringen.
Gedankt wurde mir dies damit, dass ich gerade erfahren habe, dass mein Profil fehlerhaft sei und ich doch bitte die neuesten Aktualisierungen runterladen solle...
Diese Aktualisierungen waren natürlich bereits installiert, sodass ich nur die funktionsfähigen Daten aus dem Onlinespeicher laden konnte und die Maschine neu aufbauen sollte.

Jetzt mal ehrlich, was für Armleuchter sind da eigentlich am Werk?! Veröffentlichen tausend Updates die "die Stabilität verbessern" und neuen Schnickschnack wie einen Nässe Effekt hinzufügen, aber der eigentliche Kern funktioniert nicht! Dieses Spiel hat meiner Meinung nach echt einen Preis für das unfähigste und gewinnorientierteste Entwicklerstudio verdient...

Alex


Zuletzt von aleparad am Mi Jun 10, 2015 12:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Ich bin dann nicht weg, aber echt enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann nicht weg, aber echt enttäuscht   Ich bin dann nicht weg, aber echt enttäuscht EmptySo Jun 07, 2015 12:40 pm

Schade, Alex, dass Du mit LBP3 so viel Frust erlebst, Du scheinst auch nicht der Einzige zu sein, dem 's so geht! Sad Ich kann gut verstehen, dass Du keine Lust mehr hast! Und ohne spielbares LBP3...da macht Forums-Aktivität wirklich nicht so sehr viel Sinn! Vielleicht, wenn irgendwann einmal ein LBP4 rauskommt, ohne Bugs, genial spielbar und mit fantastischen neuen Features! Du weißt, wo Du mich finden kannst! Smile Bis es soweit ist wünsch ich Euch beiden jedenfalls alles Gute und ein glückliches Leben! Es war schön, Euch kennengelernt zu haben und ich vertrau drauf, dass wir uns irgendwann einmal wieder begegnen! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Ich bin dann nicht weg, aber echt enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann nicht weg, aber echt enttäuscht   Ich bin dann nicht weg, aber echt enttäuscht EmptyDi Jun 09, 2015 11:54 pm

Ich habe das mal überarbeitet, da sich doch was geändert hat.

Dieses neue Projekt verdient es nicht, so zu enden, weshalb ich mich erneut daran gemacht habe. Falls das jemals beendet wird, werde ich mich hier melden.

Und es ist schön, Dich hier zu haben, Jürgen Smile
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Ich bin dann nicht weg, aber echt enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann nicht weg, aber echt enttäuscht   Ich bin dann nicht weg, aber echt enttäuscht EmptyMi Jun 10, 2015 1:09 am

Yeah! So leicht bist Du nicht kleinzukriegen! Smile Ja, meld Dich, wenn Du Dein Projekt fertig hast, ich freu mich drauf! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin dann nicht weg, aber echt enttäuscht Empty
BeitragThema: Re: Ich bin dann nicht weg, aber echt enttäuscht   Ich bin dann nicht weg, aber echt enttäuscht Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin dann nicht weg, aber echt enttäuscht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es ist alles, aber nicht mehr das alte
» nicht wieder einschlafen! :)
» klein oder nicht klein, dass ist hier die Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' What-Else? :: Kummerkasten-
Gehe zu: