Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich höre....

Nach unten 
+4
SenneChuChi
mark_198
DragonForceXIII
n1tr0t0m
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Ich höre.... Empty
BeitragThema: Ich höre....   Ich höre.... EmptySa Jun 22, 2013 2:37 pm

Heyho DC's Smile
In diesem Thread könnt ihr posten was ihr grad hört , einfach per Youtubelink!
Einfach auf den Youtubebutton drücken und die youtube-url reinpacken, dann habt ihr das Video direkt im Post
Spoiler:
Das wars erstma für mich, bin gespannt was ihr so gegenwärtig hört Very Happy


Zuletzt von n1tr0t0m am Sa Jul 06, 2013 12:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
DragonForceXIII
Spieler
Spieler
DragonForceXIII


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 27

Ich höre.... Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... EmptySa Jun 22, 2013 9:52 pm

S3RL geht immer:
Spoiler:
More comein' soon bros
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Ich höre.... Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... EmptySo Jun 23, 2013 4:35 am

Einer meiner Lieblingssongs:

Spoiler:

und mein heutiger Lieblingssong:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
mark_198
Spieler
Spieler
mark_198


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 28
Ort : vorrübergehend Daheim

Ich höre.... Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... EmptySo Jun 23, 2013 7:20 am

Spoiler:
...ich alte metal-nase
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Ich höre.... Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... EmptySo Jun 23, 2013 7:45 pm

Schätze mal, dass Naseputzen nichts hilft! :p
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Ich höre.... Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... EmptyMo Jun 24, 2013 1:12 am

So eben aufgestanden und gleich mal Musik angemacht, bin momentan extrem auf Vocaloid und 0% auf Metal xD 
Könnt nen Epic Cheatcode sein der Song xD
Spoiler:
Bei dem vid muss man einfach schmunzeln xD
Spoiler:
kawaii. 
Spoiler:
Morgen poste ich dann wohl mal Metal xD


Zuletzt von n1tr0t0m am Sa Jul 06, 2013 12:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Ich höre.... Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... EmptyMo Jun 24, 2013 3:55 am

tom dein musik stiel kenne ich noch ganicht.
Nach oben Nach unten
DragonForceXIII
Spieler
Spieler
DragonForceXIII


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 27

Ich höre.... Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... EmptySo Jun 30, 2013 10:39 am

Brony Music FTW
Spoiler:
Und bissl Vocaloid
Spoiler:
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Ich höre.... Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... EmptyFr Jul 05, 2013 5:26 am

ihr wold es nicht wissen was ich höre oder muss ja nicht sein
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Ich höre.... Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... EmptyFr Jul 05, 2013 7:54 am

...es wäre sinnvoller wenn du einfach die youtubelinks hier postest anstatt zu fragen ^^

Machs einfach wie die anderen, hau hier 1-3 Videos hin und fertsch Very Happy
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
mark_198
Spieler
Spieler
mark_198


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 28
Ort : vorrübergehend Daheim

Ich höre.... Empty
BeitragThema: Verteidigung des guten Geschmacks   Ich höre.... EmptyFr Jul 05, 2013 11:25 pm

nichts für ungut aber diesem Elektro- und Japankram muss ich kontern.

Vielleicht gefällts auch Curios, denn die Musik ist nicht mehr die neueste...

Spoiler:
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Ich höre.... Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... EmptySa Jul 06, 2013 12:18 am

n1tr0t0m schrieb:


Machs einfach wie die anderen, hau hier 1-3 Videos hin und fertsch
Wie wäre es mit lesen...
nebenbei find ich es witzig wie wenig normalos offen für anderes sind...
(Spruch am Anfang (!Und den Titel!)deines Post's als Anlass, gemeint aber allgemein)


Jetzt noch ne Aufklärrunde für Mark was guten Geschmack angeht:
Lieber Mark, du solltest wissen das Geschmack relativ ist und nicht für jeden Menschen gleich ist, Geschmäcker sind eben verschieden. Gibt sogar Menschen die hören Volksmusik oder Schlager. Finde ich persönilch schrecklich aber wenns denen gefällt sollen sie doch das hören ;)Hatte dir ja gesagt das dein Metal nich so mein Fall ist weils nicht heftig genug ist, umgekehrt hörst bei meinem nur dumpfes geschreie(falls ich das richtig verstanden hatte in der Skypekonfi) Lange Rede kurzer Sinn: Jeder hat guten Geschmack wenn er das hört was ihm gefällt.


Im übrigen denke ich, dass Curious auch Musik hört die nicht aus dem vorvorletzten Jahrhundert ist.
alt heißt nicht immer altmodisch

(man...ich geh immer voll ab wenn ich irgendwas lese gegen Japan, Anime, Vocaloid, Manga usw.) xD
So noch der Metal den ich vor ewigkeiten reinhauen wollt:
Spoiler:
und dann noch Vocaloid Metal:
Spoiler:

Ab jetzt bitte immer in Spoiler packen die Videos, danke.

Grüße n1
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
DragonForceXIII
Spieler
Spieler
DragonForceXIII


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 27

Ich höre.... Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... EmptySa Jul 06, 2013 4:04 am

Und wieder ma ich *yay*
Ne Runde Punk Rock
Spoiler:
Christian Rock
Spoiler:
Jez noch ein 'Hooah' auf Mittelaltermetal
Spoiler:
So, das wars wieder für die nächsten tage xD
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Ich höre.... Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... EmptySa Jul 06, 2013 7:30 am

Hahaha, Tom, das hast Du schön gesagt! Richtig, Ur-Degen heißt nicht automatisch altmodisch! Ich höre ziemlich vielfältige Musik, manchmal sogar klassische Musik! Aber heute nochmal back in time, hab Euch ein paar altmodische Leckerbissen mitgebracht!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
mark_198
Spieler
Spieler
mark_198


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 28
Ort : vorrübergehend Daheim

Ich höre.... Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... EmptySo Jul 07, 2013 3:05 am

Der Konterer meinerseits war eher spaßhalber gedacht, aber deine ausführliche Gegenargumentation war ansehnlich !




PS. ich finde es irgendwie amüsant wie JEDER Japanfan genau gleich reagiert wenn man sich gegen sein Hobby / Fetisch / Lebensfisolofie ausspricht XD
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Ich höre.... Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... EmptySo Jul 07, 2013 5:37 am

Das liegt daran, dass ihr nicht-japanfans keinen schimmer habt von allem(a-also Japankram is gemeint) und wir da simpel denken
"Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten" Oder eben fragen/ sich damit bissl auseinandersetzen
dieses Gegenaussprechen steht einfach euch nicht zu ;D

Hobby und/oder Fetisch kann ich stehen lassen aber Lebensphiliosophie(was bei dir falsch geschrieben ist)
geht dann doch zu weit ^^ Glaub mir mal , wir sind auch normale Menschen die sich um ihren Scheiß kümmern und im Leben klarkommen wollen, wie jeder halt. Dieses Animegucken ist quasi das selbe wie für dich z.B. Scrubs oder so halt TV , abschalten mal die Realität vergessen un so
Aber du liegst richtig das die meisten das direkt persönlich nehmen wenn man was dagegen sagt obwohl man nur als Außenstehender den Mund aufmacht und vermutlich nichtmal weiß was der Unterschied zwischen Animes und Mangas ist.

Eigentlich wollte ich etwas warten bis ich wieder hier was reinstell, aber so eine Offtopicposterei sollte man Unterbinden :
Sehr nettes Video, ma wieder Vocaloid
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
XxTrompexX
Spieler
Spieler
XxTrompexX


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Alabastia.. :3

Ich höre.... Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... EmptySo Jul 07, 2013 9:44 am

Es wird Zeit, euch mal meinen (ausgezeichneten, unübertroffenen, einzigartigen) Musikgeschmack zu zeigen.. ^^
Mein absoluter Lieblingsgenre im Moment ist: ELECTRO FUNK! :3

Hier die Highlights ^^ :

Spoiler:


HAVE FUN! ^^

EditByN1: Bitte in Spoiler die Vids packen, danke
Nach oben Nach unten
DragonForceXIII
Spieler
Spieler
DragonForceXIII


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 27

Ich höre.... Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... EmptySo Jul 07, 2013 11:34 am

Und wieder ich, heute mit (noch) unbekannten interpreten von youtube:

Set Your Sails:
Spoiler:

Ken Ashcorp:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Ich höre.... Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... EmptySo Jul 07, 2013 6:07 pm

Hi Trompex, das ist ja mal eine interessamte Elektro-Funk-Musikauswahl, dafür kann ich mich voll erwärmen, und Dragon, in der richtigen Stimmung (also wenn mal wieder alles richtig schief gelaufen ist :p) dann kann ich mir vorstellen, dass das gut zum Abreagieren beitragen kann!^^

Heute nur eines:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Ich höre.... Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... EmptyMo Jun 02, 2014 7:26 am

So, werde jetzt mal diesen alten Thread neubeleben, übrigens auch in den anderen Foren ein sehr beliebter Thread

immer noch mein Lieblingslied von der Gruppe Simply Red


und musikalisch der krasse Gegensatz von Linkin Park

obwohl der Song schon 2001 erschienen ist und mir meine Tochter erzählt hat, dass sie ihn in ihrer Grundschulzeit schon geliebt hat, hab ich diesen Song erst vor ein paar Wochen zufällig entdeckt und mich sofort in ihn verliebt! Und ich beneide meine Tochter, die fährt am Donnerstag zu "Rock im Park" nach Nürnberg und wird dort Linkin Park life sehen! Wehe sie filmt das nicht, falls sie "Crawling" spielen.
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Ich höre.... Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... EmptyMi Jun 11, 2014 11:57 pm

Ich habe gerade einen alten Song zu meinem neuen Sommerhit gemacht Very Happy
Hab den zufällig auf der Festplatrte gefunden und reingehört... da war es geschehen ^^

Spoiler:


Zuletzt von aleparad am Do Jun 12, 2014 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LaytonsLehrling
Creator
Creator
LaytonsLehrling


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

Ich höre.... Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... EmptyDo Jun 12, 2014 1:51 am

Ich hoffe man kann hier auch sowas posten ^^:
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Ich höre.... Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... EmptyDo Jun 12, 2014 3:58 am

Hi Ale, das ist wirklich ein "Sommerhit" wie er im Buche steht, geht irgendwie ins Ohr!

Und Layling, natürlich kann man das hier auch posten, ist ein total schönes Lied und der Thread heißt ich höre... und wenn Du das hörst, dann kannst Du es auch posten! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Ich höre.... Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... EmptyDo Jun 12, 2014 11:12 am

Spoiler:

Schön freaky :3 mal wieder vocaloid xD
Achja wäre schön wenn ein mod das video einen spoiler machen ich krieg das mit ipad nicht hin xD
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Ich höre.... Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... EmptyDo Jun 12, 2014 4:42 pm

hei boss komich ich höre nichts ist mein lappy kaput?

ne nur kopfhörer angesteckt das ich leisse bin versteh nichts hört sich gut an N1.

ale geil das lied

was ich höre andrea berg in neuer vision sie nicht so oft wie eleckro aber sie macht ne gute schow lade nichts hoch sonst heists ich wehre ein softi ist ja leisse macht kein krach

weiste ich muss sr3 hören den ganzen tag auf der arbeit wen es nerft werde ich eben fan kans nicht aushalten mein kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich höre.... Empty
BeitragThema: Re: Ich höre....   Ich höre.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich höre....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' What-Else? :: Lets Entertain :: Musik-
Gehe zu: