Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Memberaussortierung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Memberaussortierung Empty
BeitragThema: Memberaussortierung   Memberaussortierung EmptyDo Jun 20, 2013 3:07 am

Guten tag member...oder besser gesagt die, die ihr hier noch reinschauen.
Werde eine email an alle die länger als 2wochen inaktiv waren schreiben, sollten sie sich nicht bis ende nächster woche melden fliegen sie rauß.
Wer sich berufen fühlt einen kumpel, sollte einer denn dabei sein, hinzuweisen dann soll er sich keinen zwang antun. Ich werde definitiv ihnen nicht hinterrennen. Das mit ner hinweismail ist schon wieder zu nett von mir eig...

Wollte das nur mal hier offiziell klar machen, nich das jemand sich über ne fallende memberzahl wundert

-n1-
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Memberaussortierung Empty
BeitragThema: Re: Memberaussortierung   Memberaussortierung EmptyDo Jun 20, 2013 5:17 am

ich bin eine neugierige nerven säge und bin immer da für neues hab meistens ideeen die ich selber nicht UMSETZEN kann.


Zuletzt von SenneChuChi am Do Jun 20, 2013 8:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Memberaussortierung Empty
BeitragThema: Re: Memberaussortierung   Memberaussortierung EmptyDo Jun 20, 2013 8:14 am

~Aktivität~

Tom, ich finde die Idee wirklich gut und mir ist klar geworden, wie selten ich hier reingesehen habe. Ich habe in letzter Zeit wirklich viel um die Ohren und die PS3 ist eh bei meiner Freundin (wahre Liebe halt), sodass ich n9cht sehr aktiv sein kann.
Allerdings möchte ich dich kiru darauf hinweisen, dass der Onlinedienst Webmail seinen Dienst für einige Zeit eingestellt hat und du somit vielleicht ein wenig rücksichtsvoller mit dessen Nutzern sein solltest Smile

Alex
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Memberaussortierung Empty
BeitragThema: Re: Memberaussortierung   Memberaussortierung EmptyDo Jun 20, 2013 8:53 am

danke für die info, solangs n guten Grund gibt ist ja alles in ordnung, aber wenn man wie z.B. Padl einmal on war und dann nie wieder ist das schon komisch
Ohne nu zu wissen wie lang du die Freundin hast beglückwünsche ich dich mal ^^
Mir gehts hauptsächlich darum herauszufinden wer dem Clan noch beachtung schenkt von den Membern 
War ja lange weg und die Internetleitung von marks hat es in diesem Zeitraum erwischt wodurch der Clan eingeschlafen ist . Vllt "weckt" die mail noch jemanden oder sie schlafen auf ewig ~

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Abend Smile


Zuletzt von n1tr0t0m am So Jul 14, 2013 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Memberaussortierung Empty
BeitragThema: Re: Memberaussortierung   Memberaussortierung EmptyFr Jun 21, 2013 12:55 am

Hi Tom,

kann Dich gut verstehn, da fällt mir ein, dass buckberry mir aufgetragen hat, weiterzugeben, dass er für zwei Wochen in Urlaub ist! Ist so ungefähr ne Woche her, dass er mich auf PSN erwischt hat! Also ihn bitte nicht löschen, er hat mich extra drauf hingewiesen!^^

Bin halt ein bißerl vergesslich, kann ich auf meinen Ur-Degen-Status schieben! :p
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Memberaussortierung Empty
BeitragThema: Re: Memberaussortierung   Memberaussortierung EmptyDi Jul 02, 2013 11:03 am

so gekickt sind folgende member

-iChaosClay
-CSIkone
-Trickser7899
-Padl
-ZilverQ
-blitzableiter123

Trompex sei entschuldigt, da er sein PW nicht mehr wusste(da er das davor auch vergessen hat musste ich ihm eins ausdenken...das hat er dann vergessen xDD Pflaume Razz)

Falls ihr Gebannten irgendwie noch was zu sagen habt, macht das über PSN, hier sind eure Accounts nun gesperrt.
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Memberaussortierung Empty
BeitragThema: Re: Memberaussortierung   Memberaussortierung EmptyDi Jul 02, 2013 4:22 pm

ich speichere immer einmal mein pw und frag mein pc immer nach einem neuen wen ich es vergessen hab da steht doch PW vergessen ... under dem pw bei mir ists so weil ich wohl meine m- adresse gegeben hatte ...

genug da mit glugsch.
Nach oben Nach unten
XxTrompexX
Spieler
Spieler
XxTrompexX


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Alabastia.. :3

Memberaussortierung Empty
BeitragThema: Re: Memberaussortierung   Memberaussortierung EmptySo Jul 07, 2013 9:39 am

ATTENTION!
DER AFRO STROTZT NUN WIEDER VOR AKTIVITÄT! :DD
WO ist die "Willkommen zurück" - Party?!... o_O

...hmmpf.. -_- ^^
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Memberaussortierung Empty
BeitragThema: Re: Memberaussortierung   Memberaussortierung EmptySo Jul 07, 2013 11:34 am

Die gibts nur für früh Entschuldigte. xD

Willkommen Afrobrofro xD
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
XxTrompexX
Spieler
Spieler
XxTrompexX


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Alabastia.. :3

Memberaussortierung Empty
BeitragThema: Re: Memberaussortierung   Memberaussortierung EmptyMo Jul 08, 2013 3:01 am

Früh... Entschuldigte..? :O
.. ööh.. ich wart noch immer auf eine "Willkommen zurück" Torte und dem "Willkomen zurück" Clangeschenk..
(Ich hätt gern nen 3D Fernseher.. :3 Danke im Voraus! ^__^)
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Memberaussortierung Empty
BeitragThema: Re: Memberaussortierung   Memberaussortierung EmptyMo Jul 08, 2013 3:19 am

Das einzige was du kriegst isn Friseurtermin um die Matte wegzuschnippeln
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
XxTrompexX
Spieler
Spieler
XxTrompexX


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 27
Ort : Alabastia.. :3

Memberaussortierung Empty
BeitragThema: Re: Memberaussortierung   Memberaussortierung EmptyMo Jul 08, 2013 3:57 am

MOMENT... öööh.. habs mir anders überlegt..
Ich verzichte auf die Party.. trotzdem danke.. xDD
(Afro.. hör nicht auf Tom.. der meints nicht ernst.. >_<)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Memberaussortierung Empty
BeitragThema: Re: Memberaussortierung   Memberaussortierung Empty

Nach oben Nach unten
 
Memberaussortierung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreator's Schaltzentrale :: Update-News-
Gehe zu: