Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community Empty
BeitragThema: Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community   Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community EmptyFr Mai 30, 2014 10:28 pm

Hi DreamCreators,

ich hab mal versucht, eine neue Gliederung für unsere DreamCreators Community zu entwerfen. Hier mein Vorschlag:


DreamCreators' Who-is-Who
...stellt Euch mal vor!...


DreamCreators' Schaltzentrale
...Du willst es wissen!...

       Update-News

       Ankündigungen

       Contests


DreamCreators' LBP News-ticker
...das tut sich!...

       LBP-Nachrichten

       Was machen andere Foren

       PSN-Store-News


DreamCreators`LBP2 Bastelwerkstatt
...wir basteln Träume!...

       Pinnwand
       ...wann, was, wo?...

       Communityprojekte
       ...packt mal mit an!...

       Levelvorankündigungen
       ...da ist was im Busch!...

       Levelvorstellungen
       ...seht mal, was ich...
       

       Objektvorstellungen
       ...schaut mal, was ich...
       

       Levelempfehlungen
       ...das müsst Ihr unbedingt...

       Ideen und Projekte
       ...ich hab mir gedacht!...

       Tutorials
       ...als erstes baut man...
       

       Hilfe
       ...ich zeig Dir 's!...
       

       Experimentierstube
       ...ob das geht?...

       andere LBP bezogene Inhalte
       ...für Dich ist auch Platz!....
       


DreamCreators' What-Else?
...Du willst mehr!...

       Pinnwand
       ...dann und dort und das...

       Tratschalarm
       ...hast Du schon gehört?...
       

       Jubiläen
       ...gibts Torte?...

       Kummerkasten
       ...das ist soo doof...
       

       Lets Entertain
       ...hahaha!...

               lustige Videos/ Pics

               Musik

               Forenspiele


So, das wär mein Vorschlag! :)Die Bereiche: Bewerbungen oder Pushanfragen entfallen, Bewerbungen könnte man an die Pinnwand hängen und Pushanfragen verstehen sich von selbst! Termine der Veröffentlichungen könnten ebenfalls an die Pinnwand, die Pinnwand wird in regelmäßigen Abständen dann wieder gelöscht!

Bin neugierig, was Ihr davon haltet, schreibt, was Ihr anders machen würdet! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community Empty
BeitragThema: Re: Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community   Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community EmptyFr Mai 30, 2014 11:31 pm

Bin vollauf begeistert von der Aufteilung Very Happy
Du hast es besoders mit den kurzen Kommentaren sehr verständlich gemacht, sehr gute Gliederung! Kann man meiner Meinung nach sofort übernehmen Smile
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community Empty
BeitragThema: Re: Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community   Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community EmptyFr Mai 30, 2014 11:51 pm

Danke, aber lass erst noch hören, was die anderen dazu sagen! Smile
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community Empty
BeitragThema: Re: Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community   Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community EmptySa Mai 31, 2014 12:30 am

Ich find dasa auch super so. Werd das morgen mal so einrichten, der spaß geht dann los beim themen verschieben Very Happy aber das wär ja zu einfach wenn das nicht bisschen arbeit verbunden wäre^^
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community Empty
BeitragThema: Re: Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community   Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community EmptySa Mai 31, 2014 1:58 am

Was wolllte man denn sonst an einem Sonntag auch anderes machen! Freut mich, dass der Vorschlag gut ankommt, ich hoffe, dass auch Layling und Senne damit einverstanden sind.

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community Empty
BeitragThema: Re: Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community   Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community EmptySa Mai 31, 2014 2:09 am

ich weis nicht was ihr meind was is mod eigetlich?
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community Empty
BeitragThema: Re: Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community   Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community EmptySa Mai 31, 2014 2:20 am

Mods sind die Moderatoren, diejenigen, die sich um die Forumsmitglieder und die geposteten Inhalte kümmern! Mods schauen darauf, dass die Forenregeln beachtet werden, und sind Ansprechpartner für alle Mitglieder! Im Gegensatzt dazu sind die Admins mit noch umfangreicheren Befugnissen ausgestattet und auch noch für die technische Seite eines Forums verantwortlich. Smile
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community Empty
BeitragThema: Re: Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community   Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community EmptySa Mai 31, 2014 3:04 am

also muss ich zeigen das ich zu euch gehöre umd das DC logo wider an mein LBP2 profil machen befor ich flige? stimms
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community Empty
BeitragThema: Re: Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community   Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community EmptySa Mai 31, 2014 3:37 am

Hi Senne,

ich denke, dass wenn wir uns mit unserer Gemeinschaft identifizieren, dass es dann eher eine Ehre ist, ein DC Zeichen in den Levels, die man bastelt, unterzubringen, ich würde das noch nichtmal als ein Muß auslegen, sondern eine Möglichkeit, seine Zugehörigkeit nach außen hin zu demonstrieren! Ich denke, es sollte erst noch diskutiert werden, ob das als verpflichtendes Muß zu gelten hat! Ich persönlich würde es eher als eine "Darf"-Regel auffassen! Smile
Und: keine Angst vorm Fliegen, Fliegen ist was schönes! :p

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community Empty
BeitragThema: Re: Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community   Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community EmptySa Mai 31, 2014 4:07 am

das is gut das jeder selber entschiedet was er will
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community Empty
BeitragThema: Re: Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community   Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community EmptySa Mai 31, 2014 5:31 am

Ich bin auch dafür, eine darf-Regel zu verfassen, keine Pflicht. Meinungen dazu bitte in den Regelthread

Grüße Alex
Nach oben Nach unten
LaytonsLehrling
Creator
Creator
LaytonsLehrling


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community Empty
BeitragThema: Re: Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community   Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community EmptySa Mai 31, 2014 6:10 am

Sehr schöne Gliederung! ^^
Oberbegriffe und die kleine Kommis - top!
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community Empty
BeitragThema: Re: Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community   Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community EmptySa Mai 31, 2014 6:30 am

Jucheee! Das freut mich, dass sich meine Mühe gelohnt hat u nd die Gliederung bei Euch allen gut angekommen ist! Ich bin neugierig, wie das dann auch optisch aussieht! Mir wär wichtig, dass man dann nach vielleicht sechs Wochen zusammenträgt, ob die Einteilung sich auch wirklich gut bewährt hat, oder ob sie angepaßt werden sollte.
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community Empty
BeitragThema: Re: Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community   Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community EmptySo Jun 01, 2014 5:07 am

So habe die Gliederung vorgenommen soweit das zumindest Schriftmäßig möglich war, die alten Kategorien verschwinden dann wenn wir alles richtig verschoben haben
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community Empty
BeitragThema: Re: Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community   Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community EmptySo Jun 01, 2014 5:11 am

Tom, ich hänge dir ungern in den Ohren, aber ich fürchte mit den neuen Threads gibt es noch das Problem, dass die anwesenden Mods dort nicht als Moderatoren eingetragen sind. Da steht was von "Moderatoren: Keine" und ich könne antworten oder Beiträge verfassen Smile
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community Empty
BeitragThema: Re: Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community   Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community EmptySo Jun 01, 2014 5:13 am

Dammit....ich vergesslicher :3 ich mach das mal eben schnell
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community Empty
BeitragThema: Re: Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community   Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community EmptySo Jun 01, 2014 5:28 am

Klasse, ist Euch klar, wie schnell wir sind??? Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus! Smile
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community Empty
BeitragThema: Re: Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community   Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community EmptySo Jun 01, 2014 5:35 am

oh ich fühl mich wie ein Lahmarsch gerade....normalerweise erledige ich alles 3mal so schnell, aber komme nicht ans lankabel immer >_<

Achja ich hoff ihr seid auch fleißig am Themen schieben Very Happy
Habe mir überlegt etwas unzeitlose Themen einfach ins Archiv zu donnern, Einwände?
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community Empty
BeitragThema: Re: Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community   Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community EmptySo Jun 01, 2014 5:37 am

keinerlei Einwände, beim Aufräumen, muss manchmal auch was auf den Dachboden wandern! Smile
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community Empty
BeitragThema: Re: Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community   Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community EmptySo Jun 01, 2014 5:56 am

Kommunikation über shoubox für fragen und absprachen
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community Empty
BeitragThema: Re: Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community   Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community EmptySo Jun 01, 2014 5:58 am

Omg, Tom, und schon fällt mir auf, dass wir keinen Platz für die Clan/Forenregeln haben, das hab ich bei der Gliederung total übersehen! Bin neugierig, wo Du versucht hast, die Clanregeln unterzubringen. Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community Empty
BeitragThema: Re: Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community   Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community EmptySo Jun 01, 2014 5:59 am

Noch gar nicht. Ich häng an sonstiges, und ihr konnt ruhig auch themen verschieben, ich sitz gut 2-3h wenn ich das jetzt alles allein mache :<
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community Empty
BeitragThema: Re: Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community   Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community EmptySo Jun 01, 2014 6:07 am

Das können wir auch nach und nach machen, muss nicht alles auf einmal aus dem Boden gestampft werden! Aber ich bin auch dran Smile
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community Empty
BeitragThema: Re: Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community   Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community EmptySo Jun 01, 2014 6:09 am

Joa ich find das nur hässlig ein forum in diesen chaos zu lasse ^^ will heut gern das alte weghaben
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community Empty
BeitragThema: Re: Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community   Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community Empty

Nach oben Nach unten
 
Gliederungsvorschlag für die DreamCreators Community
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DreamCreators Emblem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreator's Schaltzentrale :: Update-News-
Gehe zu: