Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rätsel: 000, Der Rätselmeister

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
LaytonsLehrling
Creator
Creator
LaytonsLehrling


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

Rätsel: 000, Der Rätselmeister Empty
BeitragThema: Rätsel: 000, Der Rätselmeister   Rätsel: 000, Der Rätselmeister EmptyMo Jun 02, 2014 8:30 am

Steckbrief: LaytonsLehrling

Alter: ???
Geschlecht: männlich
Beruf: Rätselmeister
Interessen: Rätsel lösen und einiges mehr
Nationalität: deutsch
Stärken: ???

Hey Leute ^^

Ich bin LaytonsLehrling und einer der Moderatoren hier im DC-Forum.
Auch ich habe viele Namen, aber ihr müsst nur Layling rufen und ich bin zur Stelle ^^
Ich beherrsche eig. alles was man zum Basteln eines Levels braucht, jedoch fehlt bei mir der nötige Ansporn meine Ideen umzusetzen. Gameplay zu entwickeln liebe ich einfache und ich stecke auch gern ein, zwei Rätselchen mit rein ^^
Wenn ihr mal Hilfe benötigt oder euch einfach aussprechen wollt, könnt ihr gerne mich oder einen der anderen Mods ansprechen ^^

Das war's vorerst von mir.
Wenn ich noch ein Bild von mir finde kommt es hier auch noch irgendwohin.
//Edit// _ Das Bild ist jetzt auch da ^^


Rätsel: 000, Der Rätselmeister Q2d5-6b

Liebe Grüße ^^
LaytonsLehrling


Zuletzt von LaytonsLehrling am Do Jun 12, 2014 1:55 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Rätsel: 000, Der Rätselmeister Empty
BeitragThema: Re: Rätsel: 000, Der Rätselmeister   Rätsel: 000, Der Rätselmeister EmptyMo Jun 02, 2014 5:39 pm

Auch Dir nochmal ein herzliches Willkommen in unserer alten, nun in den Jungbrunnen gefallenen DreamCreators-Community! Danke, dass Du Dich bereit erklärt hast, zu moderieren, und das mit Layling-Rufen und zur Stelle-sein werd ich bei Gelegenheit mal testen!
("wenns klappt, ists mir allerdings ein Rätsel, wie der Junge das gemacht hat!... " :p)

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
LaytonsLehrling
Creator
Creator
LaytonsLehrling


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

Rätsel: 000, Der Rätselmeister Empty
BeitragThema: Re: Rätsel: 000, Der Rätselmeister   Rätsel: 000, Der Rätselmeister EmptyDi Jun 03, 2014 7:29 am

Falls es soweit kommen sollt, brauchst du dir keine Sorgen um das Rätsel zu machen, ich bin ja dann bei dir ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rätsel: 000, Der Rätselmeister Empty
BeitragThema: Re: Rätsel: 000, Der Rätselmeister   Rätsel: 000, Der Rätselmeister Empty

Nach oben Nach unten
 
Rätsel: 000, Der Rätselmeister
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rätsel: 004 Schiffsuntergang
» Rätsel: 001 Uhrzeiger
» Rätsel: 002 Bonbongläser
» Rätsel: 005 Zu viele Mäuse
» Rätsel: 003 Wie viele bleiben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' Who-is-Who-
Gehe zu: