Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schnupsi's Hidden Object Games: Mayday, Mayday, Greyday!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Schnupsi's Hidden Object Games: Mayday, Mayday, Greyday!  Empty
BeitragThema: Schnupsi's Hidden Object Games: Mayday, Mayday, Greyday!    Schnupsi's Hidden Object Games: Mayday, Mayday, Greyday!  EmptyDi Jun 03, 2014 5:01 pm

Hi Freund, hab gerade das neue Hidden-Objekts-Level (Wimmelbild-Level) von BiggiSchnupsi gespielt und bin total begeistert! Das Level heißt: "Schnupsi's Hidden Object Games: Mayday, Mayday, Greyday!"  
http://lbp.me/v/qrze1fq
Schnupsi hat dabei ihre mehrfach MM-pick geehrte Level-Serie um ein weiteres Juwel erweitert, diesmal hat sie im Gegensatz zu früheren Creationen das ganze mit einer kleinen Handlung kombiniert, was ne unterhaltsame Weiterentwicklung darstellt! Ausserdem ist der Schwierigkeitsgrad leicht erhöht, weil, handlungsbedingt, die Suchszenerien in schwarz-weiß gehalten sind! Also, wer Wimmelbilder liebt, wird dieses Level lieben, wer nicht, wird wahrscheinlich trotzdem begeistert sein.

Schnupsi's Hidden Object Games: Mayday, Mayday, Greyday!  38aeded2ac42a0a4d1cf375b179d3dc76c41d28c

Schnupsi's Hidden Object Games: Mayday, Mayday, Greyday!  7370dffca0780af13e2c2f82f21e0255a68d7057


Übrigens arbeit auch Greensmurfy (PSN: Smurfy) an einem neuen Hidden-Objects-Level mit Titel:
[BETA] Smurfy's Hidden Objects (Road Trip Edition)   http://lbp.me/v/kwj7q4
Dieses Level (bisher in der Beta Version veröffentlicht) ist wieder ganz anders als Biggi's, ebenfalls äußerst unterhaltsam, seine Suchszenerien sind anders als bei Biggi animiert, was der Sache nochmal einen zusätzlichen Pep verleiht! Außerdem hat er wunderschön amerikanische Städte nachgebaut, ist einfach eine tolle Reise durch Amerika!

Schnupsi's Hidden Object Games: Mayday, Mayday, Greyday!  A35f7ab77a9723bbaf5ae94843ccf8f9e2fd8627

Schnupsi's Hidden Object Games: Mayday, Mayday, Greyday!  114756752cb67f06450ae87c313ba0002f3d3599

Meine Empfehlungen für eine gemütliche Unterhaltung, aber dennoch fordernd Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
LaytonsLehrling
Creator
Creator
LaytonsLehrling


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

Schnupsi's Hidden Object Games: Mayday, Mayday, Greyday!  Empty
BeitragThema: Re: Schnupsi's Hidden Object Games: Mayday, Mayday, Greyday!    Schnupsi's Hidden Object Games: Mayday, Mayday, Greyday!  EmptyDi Jun 03, 2014 5:16 pm

Ein neues Hidden-Objekt Level?
Ich finde die anderen Teile super und wie ich Schnupsi kenne ist dieser hier auch nicht weniger gut.
Ich werd´s mir Gelegenheit ansehen ^^
Nach oben Nach unten
 
Schnupsi's Hidden Object Games: Mayday, Mayday, Greyday!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Levelempfehlungen-
Gehe zu: