Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  Treehouse Ruins Von jotax2000

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

 Treehouse Ruins  Von jotax2000 Empty
BeitragThema: Treehouse Ruins Von jotax2000    Treehouse Ruins  Von jotax2000 EmptyMo Sep 01, 2014 7:53 am

Hi DreamCreators,

und noch ein Level, das ich Euch gerne nahelegen würde, es heißt:

Treehouse Ruins von jotax2000

https://lbp.me/v/qnfm49-

Es ist ein unterhaltsamer Platformer, nett designed und mit gutem Gameplay! Aber wie es so geht, hat das Level bisher nur 15 plays erhalten! Sad

Btw, ich persönlich glaub ja, dass das da dran liegt, dass viele Creator unterschätzen, wie notwendig es ist, ein Level auch angemessen zu bewerben, wenn man viele Plays erhalten möchte.

Viel Spaß, falls ihr es spielt und liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

 Treehouse Ruins  Von jotax2000 Empty
BeitragThema: Re: Treehouse Ruins Von jotax2000    Treehouse Ruins  Von jotax2000 EmptyMo Sep 08, 2014 10:32 am

Naja notwendig ist das falsche Wort...auf gut deutsch ist es einfach ein scheiß System wo jeder schummeln muss für seine Chancen. Bewerben ist wirklich nur ein kleiner Teil der hilft :/
aber das Thema ist ja seit Jahren durch unter uns Lbp-veteranen xD
aber ich könnt mich trotzdem jedesmal aufregen....ich meine eine Person mit 16 Accounts braucht ungefähr eine stunde um das level mit 16plays/likes/herzen zu versorgen, gäbe es irgendwie eine Alternative dazu die es unnötig werden lässt zu pushen dann wäre ich voll dafür!
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

 Treehouse Ruins  Von jotax2000 Empty
BeitragThema: Re: Treehouse Ruins Von jotax2000    Treehouse Ruins  Von jotax2000 EmptyMo Sep 08, 2014 4:52 pm

Kann ich Dir nur beipflichten, siehs einfach so, es spiegelt einfach das reale Leben wieder! Auch dort läuft ohne "Werbung" nix! :p
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

 Treehouse Ruins  Von jotax2000 Empty
BeitragThema: Re: Treehouse Ruins Von jotax2000    Treehouse Ruins  Von jotax2000 EmptyMo Sep 08, 2014 9:57 pm

ich rede ja auch von der push sache, also mehrmals sein eigenes level gut bewerten usw... oder andere das selbe mit mehreren accounts machen lassen, sowas sollte nicht nötig sein...gegen werbung habe ich nichts einzuwenden.
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

 Treehouse Ruins  Von jotax2000 Empty
BeitragThema: Re: Treehouse Ruins Von jotax2000    Treehouse Ruins  Von jotax2000 EmptyDo Sep 11, 2014 11:41 am

Also das mit dem "Pushen" widerstrebt mir irgendwie auch, drum hab ich bisher immer noch erst einen eizigen account! Und trotzdem, mit Pushen ist die Ausgangslage irgendwie günstiger als ohne, ist zwar traurig, dass es so ist, is aber so!! Ich hab schon von Leuten gehört, die mit 15 accounts an den Start gehen sollen! Sad
Aber gezielte Werbung, das ist was anderes! Wir haben heute Medien zur Verfügung, die einfach für solche Zwecke genial sind! Smile Und dann noch das persönliche Ansprechen von Freunden, ist zwar mühsam, aber lohnt sich trotzdem!
Es gibt aber viele Creator, zumindest hab ich im amerikanischen Sektor von lbpc viele erlebt, die veröffentlichen einfach ohne Vorankündigung, und wundern sich dann, dass sie kaum plays kriegen. Und ordentlich plays sind einfach das i-Tüpfelchen in LBP.
Meine Level werden in Zukunft intensiv beworben! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Treehouse Ruins  Von jotax2000 Empty
BeitragThema: Re: Treehouse Ruins Von jotax2000    Treehouse Ruins  Von jotax2000 Empty

Nach oben Nach unten
 
Treehouse Ruins Von jotax2000
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Levelempfehlungen-
Gehe zu: