Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) Empty
BeitragThema: DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung)   DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) EmptyFr Aug 03, 2012 10:24 pm

DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung)


Hyho DC's habe vor ein Level zu veröffentliche in dem man unsere tolle Musik HÖREN kann
also lediglich ein Player ohne Preise ...
Hier die Liste der Songs die ich mir vorstelle die da rein können:
(da manche sequencer keine namen haben, was ich sehr schade finde werd ich manche songs beschreiben müssen xD)
Wenn ihr nicht einverstanden seid das eure Songs dort auftauchen(aus welchen Gründen auch immer dann schreibt das ruhig in diesen Thread rein Smile )

I like to move it - von Mark
MW3 Fail Edition RMX - Mark
Alle meine Entchen HORROR RMX - Mark
Heart of Courage Marks version - Mark
apocalyptic - Mark
der dumme Klaviersong von Kawa RMX - Mark
Unbenannt - Mark
elctric-dreamcreators - Mark(Das heißt electric MARK *hust*)
Musikvideofailer - Mark
for whom the bell tolls(oder trolls?) - Mark
Shademan - n1tr0t0m
Goldpinballtheme - n1tr0t0m
Phantom Requiem for the Phantom - Canzone of Death - n1tr0t0m
Fairy Tail Main Theme - n1tr0t0m
Fairy Tail Main Theme(Piano Ver.) - n1tr0t0m
Secred of Mana 2 Rolante IntMusic - n1tr0t0m
Secred of Mana 2 Forest - n1tr0t0m
Secred of Mana 2 Pressure - n1tr0t0m
bom beng Fightmix - n1tr0t0m
Final Quarter - cazzzman
Bad apple! - Tyrone
Survival of the best - CuriousSack
Icicle Rumba - CuriousSack
Springtime Waltz - CuriousSack
A Flame Inside - CuriousSack
Gorillaz rock the house - AMW10
-------------------------------------------Stand 4.8.12---------------------------------------------
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
mark_198
Spieler
Spieler
mark_198


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.06.12
Alter : 28
Ort : vorrübergehend Daheim

DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) Empty
BeitragThema: Liedwechsel wäre nett   DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) EmptyFr Aug 03, 2012 10:46 pm

mir wäre es lieber, wenn du statt "electric dreamcreators" lieber "crouseshiprock" nimmst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) Empty
BeitragThema: schade^^   DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) EmptySo Aug 05, 2012 10:14 am

Von meinen Liedern hat es wohl keins geschaft
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) Empty
BeitragThema: Re: DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung)   DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) EmptySo Aug 05, 2012 10:18 am

keine Sorge , werds noch aktualisieren Smile ist nur die Vorläufige Liste, kannst auch ein Wunsch abgeben welches deiner Lieder da rein soll Wink
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) Empty
BeitragThema: Re: DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung)   DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) EmptyDi Aug 14, 2012 9:34 pm

Hi an alle dreamcreators!

endlich wieder ein Forum! Und gleich mit einer Levelankündigung, wenn das nicht ein vielversprechender Auftakt ist^^ Nun mach unserem Namen aber auch alle Ehre, Tom, denn die beste Musik wirkt nur halb so gut, wenn die Verpackung nicht stimmt!^^ Also, big boss, alle Augen sind auf Dich gerichtet, die Last der Verantwortung liegt auf Deinen Schultern! Razz Wenn Du jemanden zum Mittragen brauchst, wir dreamcreators gehen Dir gerne zur Hand! Liebe Grüße und beste Wünsche zum Forumsauftakt, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) Empty
BeitragThema: Re: DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung)   DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) EmptyMi Aug 15, 2012 4:40 am

Habe so einen Musikplayer im High-tech-style gemacht bei dem man die musik auch sehr leicht hinzufügen/entfernen kann^^ werde vllt noch machen das man zwischen dem Klassischen Menü und der "Desktop"Variante d.h. also mit Cursor und anklicken
unter anderem möchte ich es auch einrichten das man selbst eine liste machen kann per Drag and Drop ^^

Wenn ihr noch schöne BENANNTE songs habt dann immer her damit,wollen ja der Welt zeigen was wir so feines zaubern können

Kritik und Vorschläge jederzeit willkommen
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) Empty
BeitragThema: Music Player   DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) EmptyMi Aug 15, 2012 4:52 am

was noch cool wer. wenn zur jeder laufenden musik eine passende licht show im Rytmus der musik dabei wer. Wer zwar sehr aufwendig wer aber bestiimt was besonderes. Nur so als idee Very Happy
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) Empty
BeitragThema: Re: DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung)   DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) EmptyMi Aug 15, 2012 5:42 am

Diese Idee hatte ich auch schon... werd auf jedenfall schauen ob das Thrermo mir wohlgesonnen ist ^^
Das wie und der aufwand sind ja net das Prob. sondern das Thermo, vorallem muss da noch luft nach oben sein Wink
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) Empty
BeitragThema: Re: DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung)   DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) EmptyDi Aug 21, 2012 5:46 am

sry wegen Doppelpost 2 Dinge:

1) brauch ich jemanden der mir hilft mit den Muppetbuchstaben die songnamen auf stickerplatten zu schreiben

2) brauch ich die songnamen von Mark da er gern mal seine Songs unbenannt lässt

-n1-
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) Empty
BeitragThema: Re: DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung)   DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) EmptySo Aug 26, 2012 5:27 am

Hi Jungs und Mädels, falls welche mit dabei sind^^

wäre vielleicht gut, wenn wir alle zusammenhelfen, damit der Musiplayer fertig werden kann^^ Wenn ich am Donnerstag mein Level veröffentliche und der Musiksequencer zeitnah online gehen würde, dann wäre das DC gleich zweimal innerhalb kurzer Zeit wahrnehmbar, einzige Gefahr: wenn mein Level ein Flop wird, dann... tja, aber es gibt eben nichts ohne Risiko im Leben Razz

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) Empty
BeitragThema: Re: DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung)   DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) EmptyMo Aug 27, 2012 7:31 pm

Dein Level wird kein Flop...in Lbp kann das beste lvl auch nur 10 plays haben wenns net auf die coolen seiten kommt...und mit pushen ist es am leichtesten^^(bzw man hat eine höhere Chance)

Status Musikplayer:
Alle Songs (inklusive Trompex' 9 )in die "kassetten" eingefügt bis auf meinen neuesten Song
Funktion "nach Member"sortieren wird eingefügt
Shuffle wird eingefügt
frühestens fertig: Mittwoch
spätestens Freitag

Anfrage an Curious:
Möchtest du noch ein paar songs dann hinzufügen wenn dein Lvl online ist?(weil da warscheinlich dann einige verfügbar werden)
wäre toll wenn der player die Community mit mehr als 4 songs von dir beglücken könnte ^^(schleim)

-n1-
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) Empty
BeitragThema: Re: DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung)   DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) EmptyDo Sep 06, 2012 7:56 pm

Hi Tom

ich möchte Dir (und ich glaub ich sprech da für xXTrompeXx, mark198 und Dragonblade3 gleich mit) herzlich danken, dass Du unser aller Musik mit Deinem Spitze DC-Musikplayer veredelt hast und uns somit würdig der Öffentlichkeit präsentiert hast! Gratulation zu den CoolPages gleich mit Deinen beiden Leveln, da könnte sogar Latin-Player neidisch werden^^ Beim nächsten mal ist dann auch noch JD8491 mit dabei, wer will uns dann noch das Wasser reichen? ^^ Und wenn dann beim DC-Projekt auch noch unsere Designer und Logiker zum Einsatz kommen, dann wird das DC sicher bald zum Markenzeichen für Qualität^^

Klasse Leistung, Tom und alle, die dazu beigetragen haben!

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) Empty
BeitragThema: Re: DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung)   DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) EmptyFr Sep 07, 2012 7:28 pm

Jop naja beide Level sind auf dem absteigenden Zweig in don Coolpages und es steht ca 2000 zu 500 für Sack Run
aber es ist normal das Musiklevel wenig Anklang finden (Wortspiel o.O)
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) Empty
BeitragThema: Re: DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung)   DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) EmptySa Sep 08, 2012 4:36 am

Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) Empty
BeitragThema: Re: DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung)   DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung) Empty

Nach oben Nach unten
 
DC - Musikplayer(LvL-Ankündigung)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Levelvorankündigungen-
Gehe zu: