Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mist! Nun ists passiert!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Mist! Nun ists passiert! Empty
BeitragThema: Mist! Nun ists passiert!   Mist! Nun ists passiert! EmptySa Dez 20, 2014 9:24 pm

Hi Freunde, was ich schon seit Wochen befürchtet hab, ist nun passiert! Ich will heute mein LBP2 starten und bekomm die Fehlermeldung, dass mein Profil beschädigt sei, und dass, wenn ich fortfahre, meine Level und mein Mond gelöscht würden (nicht aber mein Spielstand, was nicht wirklich tröstlich ist! )
Ich hab zwar alle meine Level und auch meinen Mond extern mit Sicherungskopien gespeichert, auch hab ich nach jedem Abend eine Profilsicherung durchgeführt, allerdings hab ich keinerlei Erfahrung mit solchen Situationen, und werd mich wohl erst einmal informieren müssen, was zu tun ist. Und das werd ich wohl vor Weihnachten nicht mehr angehen können.
Was aber meine Forentätigkeit hier nicht beeinträchtigen wird, was soll ich denn sonst mit meiner Freizeit anfangen, wo doch lbpc wegen dieses blöden Hackerangriffs auch die nächste Zeit noch down ist. Sad! Halt! Da war doch noch was, ich krieg ja meine PS4, also sind meine Ferien gerettet!!! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Mist! Nun ists passiert! Empty
BeitragThema: Re: Mist! Nun ists passiert!   Mist! Nun ists passiert! EmptySo Dez 21, 2014 4:46 am

haste mal Server neu gestartet ??

könnte sein das der überlastet ist.

Nach oben Nach unten
buckcherry66
Spieler
Spieler
buckcherry66


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 23
Ort : Im Sakurasou

Mist! Nun ists passiert! Empty
BeitragThema: Re: Mist! Nun ists passiert!   Mist! Nun ists passiert! EmptyDo Dez 25, 2014 2:27 am

Ich hatte das auch mal..also ich musste neu anfangen.
Wenn du die Story wieder durch spielen willst damit du die ganzen Sachen wieder hast, kannste dich gerne an mich wenden, wenn du Gesellschaft wünschst!^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Mist! Nun ists passiert! Empty
BeitragThema: Re: Mist! Nun ists passiert!   Mist! Nun ists passiert! EmptyDo Dez 25, 2014 8:25 am

krosse ka..e
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Mist! Nun ists passiert! Empty
BeitragThema: Re: Mist! Nun ists passiert!   Mist! Nun ists passiert! EmptyDo Dez 25, 2014 9:26 am

Ich denke, dass das Problem woanders liegt, da meine PS3 mehrere Minuten braucht, bis überhaupt die X-Bar erscheint, und dann nochmal ein paar Minuten, bis das Spiel gestartet hat! Nun eben nicht mehr! Mein Profil ist gesichert, von daher geh ich davon aus, dass nichts wirklich verloren ist! Wenn alles auf der neuen PS3 wieder installiert ist, dann werd ich mit der alten rumprobieren, wenn sie nochmal aktivierbar ist, dann wandert sie zu mir in die Praxis! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mist! Nun ists passiert! Empty
BeitragThema: Re: Mist! Nun ists passiert!   Mist! Nun ists passiert! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mist! Nun ists passiert!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' What-Else? :: Kummerkasten-
Gehe zu: