Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alle Gute nachträglich, Tom!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Alle Gute nachträglich, Tom! Empty
BeitragThema: Alle Gute nachträglich, Tom!   Alle Gute nachträglich, Tom! EmptyDo Dez 25, 2014 12:40 am

Hi Tom,

ich glaub, dass das Wort nachträglich im Zusammenhang mit Deinem Geburtstag Dir wahrscheinlich sehr vertraut sein dürfte, wer läßt sich denn auch vom Christkind persönlich zu seinen Eltern bringen! :p Ich wünsch Dir nachträglich alle Liebe zu Deinem Geburtstag und unendlich viel Glück für Dein neues Lebensjahr!

Alle Gute nachträglich, Tom! 4506010985_1e02948b9b_m

Diese Torte ist eine Geburtstagstorte mit Weihnachtssternen, wenn das nicht perfekt paßt! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Alle Gute nachträglich, Tom! Empty
BeitragThema: Re: Alle Gute nachträglich, Tom!   Alle Gute nachträglich, Tom! EmptyDo Dez 25, 2014 6:05 am

danke Smile ich hab lbp3 unter andere, bekommen, und schon große pläne... ich hoff ich kann auf dich zählen, da mein fokus auf logic in kombonation mit musik meine Idee wäre^^ Ich....will mich an ein Rhythmusspiel versuchen
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Alle Gute nachträglich, Tom! Empty
BeitragThema: Re: Alle Gute nachträglich, Tom!   Alle Gute nachträglich, Tom! EmptyDo Dez 25, 2014 8:41 am

Uii, das klingt doch gleich einmal fantastisch! Smile Logik und Rhythmus, ganz nach meinem Geschmack! Da meine PS3 gerade den Geist aufgegeben hat, werd ich mir notgedrungener Maßen eine neue PS3 auch noch zulegen müssen, aber wie soll ich sonst meine ganzen Spiele weiterspielen können? Allerdings hab ich in meiner Schwiegermutter einen Finanzier gefunden, so dass mich das nicht finanziell in die Krise stürzt! Smile Also bin ich auf beiden Konsolen in LBP3 dann unterwegs! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle Gute nachträglich, Tom! Empty
BeitragThema: Re: Alle Gute nachträglich, Tom!   Alle Gute nachträglich, Tom! Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle Gute nachträglich, Tom!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, DragonForce!^^
» Alles Gute zum B-Day Senne!^^
» Alles gute Dragonforce \^o^/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' What-Else? :: Jubiläen-
Gehe zu: