StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Curi's Spielereviews

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Curi's Spielereviews   Do Feb 05, 2015 11:37 pm

Hi DreamCreators,

ich hab mir gedacht, warum Euch nicht ab und zu erzählen, welche Community-Level ich gespielt hab, und welchen Eindruck ich davon gekriegt hab?

Also ich beginne mal mit

"Venice Venture" von se-mi92

https://lbp.me/v/qv-00v7



ein mit Recht mm-gepickter Platformer, der mit optischer Hochglanz-Pracht und abwechslungsreichem Gameplay aufwartet, dabei nicht immer ganz einfach ist, allerdings nie wirklich frustrierend! Dieses Level war mein erste Community-Level, das ich in LBP3 gespielt hab, und hat meine Lust auf Community-Level absolut wieder angeheizt! Smile Total empfehlenswert! Smile




"VeniCe CarniVal Platformer" von xxAlexInLBPxx"

https://lbp.me/v/qvhrs7e



ein weiteres Level mit total ähnlicher Kulisse, Optik und Gameplay sind vielleicht nicht ganz so ausgefeilt wie bei se-mi's Variante, allerdings besticht dieses Level durch seinen Detailreichtum und eine legändäre Tanzeinlage! Smile Mir hats total Spaß gemacht, kann ich ebenfalls nur empfehlen! Smile




"Belated Christmas" von LaDiDa72

https://lbp.me/v/qvmk1w5



Und noch ein Platformer, diesmal mit weihnachtlichem Thema (er sollte eigentlich an Weihnachten veröffentlicht werden, die Creatorin hats aber leider nicht mehr rechtzeitig geschafft!) Dieses Level ist wieder ein Beispiel welch zauberhafte Landschaften und Szenerien mit LBP3 geschaffen werden können. LaDiDa72 hat so ziemlich alle Features aus LBP3 mit untergebracht, wodurch das gameplay recht abwechslungsreich ist! Smile Es hat mir total Spaß gemacht!


Omg! Ich liebe LBP3, das was damit anstellbar ist, ist einfach nur der Hammer! Smile

Übrigens sind alle drei genannten Schöpfer deutschsprachig und ziemlich hilfsbereit. Wer will, einfach Kontakt aufnehmen!Smile

So, das wars fürs erste, liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________


Zuletzt von CuriousSack am So Feb 08, 2015 8:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Curi's Spielereviews   So Feb 08, 2015 8:02 am

Hi DreamCrators,

ich hab wieder zwei Level, die ich Euch unbedingt nahebringen möchte:

Das erste ist ein MM-pick, der einfach hübsch ist und mit coolem Gemaplay aufwartet. Und es hat ein power-up, nämlich den coolen Stein-Bohrer, der selbst Lavagestein zum Glühen bringt! Smile

Darf ich Euch vorstellen:

"Fossil Desert" by yu-kamone

https://lbp.me/v/qt59c2x



Ein lustiger Platformer, der fast alle Register zieht, die LBP3 anzubieten hat, manche Schellen sind lustig versteckt, die Landschaft hat mir total gefallen, das Level ist abwechslungsreich,...ach, was red ich da rum... es macht einfach nur ziemlich Spaß! Eine absolute Empfehung! Smile


Und dann hat unsere deutsche Levelmaschine Shaggy40000 wieder mal losgelegt und uns ein geniales Remake des N64-Klassikers: StarWars Podracer veröffentlicht:

"Star Wars 3D Racer [1p]" by Shaggy40000

https://lbp.me/v/qvnpy8j



Wer die Vorlage noch erlebt hat, wird sich freuen, denn das Feeling von damals kommt in Shaggy's Level voll rüber! In 4 verschiedenen Rennstrecken weicht man Hindernissen aus, und versucht so lange wie möglich durchzuhalten! Aber ehrlich gesagt, selbst wenn Dir der Podracer um die Ohren fliegt, macht das nichts, denn die Animationen sind echt sehenswert! Smile
Ein Level, das nachdem ich es gespielt hab, sofort wieder in die Warteschlange wandert, damit ich es schnell wieder spielen kann! Smile

Viel Spaß beim Spielen, liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Curi's Spielereviews
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Levelempfehlungen-
Gehe zu: