StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Lagebericht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LaytonsLehrling
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

BeitragThema: Lagebericht   So Apr 19, 2015 8:03 am

Ja ihr seht richtig, ich melde mich nach langer Zeit wieder zurück... zumindest hatte ich das gehofft...
Aber lasst uns doch an den Anfang der Geschichte springen Wink

Als unser junger Protagonist heute Mittag seit längerem noch einmal "Run Sackboy Run" zu spielen begann, erweckte eine liebliche Melodie tief vergrabene Nostalgiegefühle in ihm, sodass er gar nicht anders konnte, als noch am Abend das selben Tages in LBP3 vorbeizuschauen. Große Hoffnungen machten sich in ihm breit, als die Meldung eines neuen Updates auf dem Bildschirm seines Fernsehers erschien. Wenige Zeit später, als die Aktualisierungsdaten erfolgreich heruntergeladen worden, ließ ein schier endloser Loadscreen unseren tapferen Helden bereits erschaudern. Die altbekannten Geräusche der Zentrale ließen ihn jedoch wieder voller Vorfreude in Nostalgie versinken. So schön seine Zeit jedoch war, so schnell ward sie auch vorüber, als er merkte, dass keine merklichen Verbesserungen am Spiel vorgenommen wurden. Seine Freude, seinen Kameraden, besser bekannt als DreamCreators, mitteilen zu können, seine Inspiration und Lust am Createn seien zurückgekehrt, verschwand augenblicklich und er wusste, dass dies das Ende seiner kurzen, anfänglich wunderschönen und bald frustrierenden Reise war...

__________________________________________________
Auch eine kaputte Uhr zeigt zwei mal am Tag die richtige Uhrzeit an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Lagebericht   So Apr 19, 2015 9:42 pm

Schade, Layling, ich vermisse Dich hier! Sad Ich hab gehört, dass es ein neues Update geben soll, irgendjemand hat gepostet, dass StevenI eine Erweiterung um einen weiteren Charakter (Sackworm) angekündigt hätte, ich war aber gestern nicht online, das wird sich vielleicht dann heute bei mir ergeben! RunSackboyRun ist für mich ein ziemlich entspanntes Spiel, wobei ich auch dort gerade ein Problem hab, dass ich einen bereits erspielten Stickerpreis nicht abholen kann. Ich finde, es istganz lustig, mal so nebenher spielbar. Heut hab ich begonnen, Mein Memory für die Vita zu designen, da ich gerade nicht auf meine PS4 zugreifen kann (bin auf der Arbeit!) Da der Spielraum da etwas eingeschränkt ist, werd ich mich mehr auf das gameplay konzentrieren und vom Visuellen her ein paar Abstriche in Kauf nehmen. Ich hoffe, dass Deine Inspiration irgendwann erneut aufflammt, ich bin optimistisch, dass das Spiel mit jedem mal komfortabler spielbar sein wird! Smile
Lass es Dir gut gehen und genieße Dein Leben, liebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Re: Lagebericht   Di Apr 21, 2015 3:50 am

wie so Dämonisch hat Tom bei mir auch was geändert ne hat er nicht gut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lagebericht   

Nach oben Nach unten
 
Lagebericht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' What-Else? :: Tratschalarm-
Gehe zu: