StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Es ist alles, aber nicht mehr das alte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
aleparad
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 21
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

BeitragThema: Es ist alles, aber nicht mehr das alte   Mo Jul 20, 2015 12:04 pm

Also irgendwie hat LittleBigPlanet schon wieder mein Interesse verloren. Früher konnte man bauen, jemanden besichen, quatschen und Ideen teilen. Dann hat man Bilder in diverse Objektvorstellungsthreads gekostet und entsprechendes Feedback bekommen, was einen wirklich angespornt hat.
Aber momentan gibt es dies nichtmehr. Ich habe gerade alle alten Foren durchsucht und wirklich keines davon hat merkbare Aktivität. Spielern zufällig beitreten kann man nicht mehr, und Psn Freunde bei denen man einen Beitritt probieren könnte weil sie Interessen teilen habe ich nicht.
Im Moment ist LBP also für mich so Netzwerkfähig wie das Office Pack von Windows.

Mein Bearbeitungszentrum wird immer größer und vorallem komplexer, weshalb ein wenig Gesellschaft beim Bauen echt angenehm wäre.

Mich interessiert mal, wie Ihr/Du Jürgen, das siehst Smile
Viele Grüße

__________________________________________________
Neuerungen in LittleBigPlanet?

Das Portal zum Fortschritt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 32
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Re: Es ist alles, aber nicht mehr das alte   Di Jul 21, 2015 5:24 am

stimmt LBP3 ist larm ohne schnell bei tritt kann man irgend wie die Macher erreichen das sies ändern bin zu lbp2 gewägselt trotz affe im buch und neuem päck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 55
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Es ist alles, aber nicht mehr das alte   Di Jul 21, 2015 6:03 am

Hi Alex,

ich muss sagen, dass ich auch in LBP2-Zeiten zum Schluss nicht mehr soo viel online war, entweder ich hab gebastelt und hatte da eh keine Zeit für Besucher, oder ich hab gezielt Leuten was gezeigt, ok, dann ist das meist in eine Spielesession ausgeartet, das ist jetzt anders! Ich tausche mich in den Foren aus, und wenn ich mich zum Spielen verabreden will, dann klär ich das dort meist vorher! Also das spontane Element von früher geht schon ein bißerl ab...

...seufz! ... :p

LIebe Grüße, Jürgen^^

__________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Es ist alles, aber nicht mehr das alte   

Nach oben Nach unten
 
Es ist alles, aber nicht mehr das alte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' What-Else? :: Kummerkasten-
Gehe zu: