Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie Empty
BeitragThema: Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie   Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie EmptySo Jun 15, 2014 5:58 am

Genau, ich erschaffe mein erstes Level...
Nein! Meine Freundin hat sich am Wochenende mal mit mir zusammen hingesetzt und wollte mal selbst ein richtiges Level bauen. Einiges konbnte ich ihr da erklären, aber sie hat riesige Erfolge verbucht.
Was mit einem kleinen Hüpfhindernis mit zwei Blöcken über einen Stachelgraben anfing, entwickelte sich schnell in einen 2D-Arcade Raupenritt, bei dem man mit dem Kopf entgegenkommenden Bienenschwärmen ausweicht. Ich konnte ihr unter die Arme greifen, aber einen riseigen Teil hat sie selbst übernommen.

Bilder werden wahrscheinlich bei späterem Baufortschritt folgen Smile

Viele Grüße Alex
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie Empty
BeitragThema: Re: Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie   Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie EmptySo Jun 15, 2014 6:56 am

Is net wen auch andere mitbauen
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie Empty
BeitragThema: Re: Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie   Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie EmptySo Jun 15, 2014 7:03 am

Yeah, Alex, das klingt doch total fantastisch!! Und Du würdest staunen, wieviele Creator Coproduktionen zusammen mit ihren Partnern oder Freundinnen veröffentlichen, zum Beispiel avundcv! Und ich glaub auch Biggischnupsi. Und wahrscheinlich noch einige mehr!
Und Level-Veröffentlichungen sind absolut spannend, ist fast wie nach einer Bundestagswahl, wenn man auf die ersten Hochrechnungen wartet! Und am allerbesten sind die Reviews, das macht total Spaß, wenn die Leute einen Loben und sich über das Level freuen! Smile Ui, Du siehst, jetzt komm ich direkt selbst in freudige Aufregung, yeah, Alex, das klingt doch total fantastisch! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie Empty
BeitragThema: Re: Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie   Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie EmptyDo Jun 19, 2014 10:16 am

So, es ging stark voran, diesmal mit Bildern von ihrem Level:

Anfangs wie erwähnt der simple Sprung über Stacheln
Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie Ein_fo25

Darauf folgt ein Abschnitt, in dem man einen Baumstamm rollend in eine Grube schiebt, sodass sich ein Tor im Baum öffnet (Nutzung mehrerer Ebenen)
Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie Ein_fo26

Weiter geht es unter der Erde mit Röhren und dem ersten Gegner (dem drehenden Laser)
Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie Ein_fo27

Es folgt ein weiteres Sprunghindernis...
Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie Ein_fo28
und ein Tauch- bzw Hangelteil
Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie Ein_fo29

Dann geht es richtig los. Man nimmt auf einer Raupe platz und fährt mit dieser durch eine Höhle. Dort weicht man mit deren Kopf Bienenschwärmen aus und jeder Treffer schadet dem Tier ungemein.
Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie Ein_fo30
Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie Ein_fo31

Nach dem tragischen Ende dieser Fahrt legt man zu Fuß einen Abschnitt in einer sowohl räumlich, als auch soundtechnisch großen Höhlenkammer zurück.
Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie Ein_fo32

Nach einigen gewaltbasierten Wegschaffungsaktionen öffnet sich dem Spieler die Freiheit, in diese er einem kleinen Bach folgt.
Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie Ein_fo33
Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie Ein_fo34

Das wars dann auch von dem Level. Es ist relativ kurz, es ist relativ simpel. Besonders stolz sind wir aber auf die Atmosphäre in dem Level. Sie hat sich um etliche detailverliebte Deko gekümmert und der Sound passt sich den Höhlenbeschaffenheiten an.
Ich kann leider nicht versprechen, wann der Level online zu spielen sein wird, aber er könnte bereits in den nächsten Tagen soweit sein.

Viele Grüße Alex
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie Empty
BeitragThema: Re: Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie   Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie EmptyFr Jun 20, 2014 12:14 am

Und ab jetzt ist der Level auch schon spielbereit für Euch Very Happy

Hier geht's los!

Viel Spaß, Alex
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie Empty
BeitragThema: Re: Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie   Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie EmptySa Jun 21, 2014 7:31 am

Ui, die Bilder schauen ziemlich klasse aus, ich werd mir das Level so bald wie möglich anschauen! Kann es sein??...Oder doch nicht?...aber im Tauch und Hangelteil-Bild, das schaut doch aus wie ein paar Krümel!...Milla?!! :p

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Milla Mie
Spieler
Spieler
Milla Mie


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 25
Ort : Deadman Wonderland

Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie Empty
BeitragThema: Re: Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie   Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie EmptySa Jun 21, 2014 10:41 am

Vielen Dank für die vorab Rückmeldung Smile ich hoffe ja des es euch gefällt und ich werde sobald ich ein passendes logo habe dies auch einfügen. ... und das mit den krümmeln kann ich erklären XD
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie Empty
BeitragThema: Re: Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie   Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie EmptySa Jun 21, 2014 3:24 pm

Daumen hoch ich Hertz dich
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie Empty
BeitragThema: Re: Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie   Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie EmptySa Jun 21, 2014 10:45 pm

Hi Milla und Alex, Euer Level hat mir total gut gefallen, nette Szenerie, ein paar gameplay-Klassiker, und viel Phantasie, ein gelungenes Erstlingswerk! Smile Der Ritt auf der Raupe ist cool, allerdings hab ich nicht ganz verstanden, wie ich mit dem Kopf ausweichen kann, macht nichts, hat trotzdem geklappt! Als der Tod der "natürliche" Tod der Raupe eintrat, sind mir noch einige Trümmer um die Ohren geflogen (Kontrollinator), vielleicht beim Zerstörer noch mit ankreuzen, dass verbundene Objekte mitzerstört werden! Smile Ich freu mich auf mehr, liebe Grüße, Jürgen^^

Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie Empty
BeitragThema: Re: Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie   Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie EmptySo Jun 22, 2014 7:19 am

Vielen Dank für Euer Feedback Very Happy

Der Level liegt momentan bei mir auf der Playstation (weil das Spiel hier ist; wir teilen uns momentan eins) und wir werden die Problemchen bei Gelegenheit angehen.
Nach oben Nach unten
LaytonsLehrling
Creator
Creator
LaytonsLehrling


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie Empty
BeitragThema: Re: Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie   Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie EmptyFr Jun 27, 2014 8:34 am

Wenn ich dran denke, schau ich gleich morgen mal rein ^^

//\\

Hab euer Lvl gespielt und war wirklich erstaunt, was bei einem ersten Level alles so rauskommen kann (besonders im Vergleich zu meinem aller ersten xD).
Weiter so ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie Empty
BeitragThema: Re: Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie   Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie Empty

Nach oben Nach unten
 
Erstes Level: A Trip into Nature by Milla_Mie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 4. Musik-Level
» Noch ersteres Level: "Curse of the Dragon" by CuriousSack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Levelvorstellungen-
Gehe zu: