Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weiten wir uns aus!

Nach unten 
+2
SenneChuChi
aleparad
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Weiten wir uns aus! Empty
BeitragThema: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! EmptyMi Jul 09, 2014 12:00 pm

Durch meine Freundin (Milla Mie) wurde ich mal auf ein Video von uns
aufmerksam.
Ich hätte nie gedacht, dass wir ohne was dazu zu sagen so ein geiles Trailervideo haben!
Also mein Vorschlag: Falls wir noch Zugang zum Youtube-Kanal des Videos haben, so sollten wir in dem Video das Wort Clanvorstellung aus dem Titel streichen und es viel mehr einsetzen.
Mehr einsetzen heißt in diesem Fall: Ich bringe es in einem QR-Code unter, welchen man dann in LBP einbauen kann (dies sollte sehr genau gehen, da die Codes nur waagerechte und senkrechte Linien verwenden). Dann können wir diesen Code in die Level stellen und somit die Neugier der Leute wecken, diesen zu scannen. Sobald sie das getan haben, finden sie dieses sehr aufmunternde Video und möglicherweise in einem weiteren Code auch noch dieses Forum. Das wäre komplett neu in LBP! Mal eben ein Level spielen und mit dem Scanner im Smartphone direkt im Spiel verbunden sein! Wir könnten hier sogar Threads zu den jeweiligen Leveln bauen, sodass der Spieler per Code zu dem Thread kommt, in welchem ihn Hintergrundbeschreibungsn, Blicke hinter die Kulissen und weiterer Zugang zu unserer Community erwarten.

So etwa sieht das dann aus:
Weiten wir uns aus! Qrcode10

Das wäre mal richtig Medienübergreifend! PS3 im Level und schwupps auf dem Handy oder Computer alles weitere dazu!

Ich finde die Idee zunehmend großartig, aber was meint ihr so dazu? Smile

Viele Grüße Alex
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Weiten wir uns aus! Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! EmptyMi Jul 09, 2014 5:39 pm

hat jeder Einlegetisch NEO READER auf dem Handy glaube das hier fast keiner ein app handy hat oder doch teuer die teile^^

Bing das ist es unser film.

wenn es ne Überdachung seih say ale.
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Weiten wir uns aus! Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! EmptyMi Jul 09, 2014 6:53 pm

Wow, das klingt ja fantastisch, inzwischen sind Smartphones bei den Jugendlichen Standard, von daher könnte das ganze gut funktionieren! Ich denke auch, dasss Zuwachs nicht schaden würde, damit das Clanleben hier noch ein bißerl lebendiger wird! Smile
Danke an Milla, ich hatte das Video auch vergessen!

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Weiten wir uns aus! Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! EmptyMi Jul 09, 2014 10:23 pm

Freut mich, dass es euch gefällt Smile
Weiß jemand, wer auf diesen Youtube-Kanal Zugriff hat?

Grüße Alex
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Weiten wir uns aus! Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! EmptyDo Jul 10, 2014 4:42 am

unser boss ...! keine arnung ich hab in aponiert unser Kanal weil ich mehr sehen wollte bis dann
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Weiten wir uns aus! Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! EmptyDo Jul 10, 2014 7:25 am

Den Kanal hat Tom eingerichtet, er hat sicher die ganzen Zugriffsrechte! Es könnte allerdings sein, dass Sony vielleicht Einwände vorbringt, dass ein derartiger QR-Code in den Level plaziert wird, weil sie dann nicht mehr sofort sehen können, ob da was zensiert oder moderiert werden muss oder nicht. Sollten wir vorher noch abklären!
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Weiten wir uns aus! Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! EmptyDo Jul 10, 2014 5:10 pm

ach so des Wengen bekam ichs aufs dach damals weil ich es einfach tat sackboy mit werbung die aus realer welt kommt zu 2t ins lvl getan hatte.
Nach oben Nach unten
LaytonsLehrling
Creator
Creator
LaytonsLehrling


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

Weiten wir uns aus! Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! EmptyFr Jul 11, 2014 8:18 am

Also ich finde die Idee wirklich sehr gut! ^^
Kann man ja genau wie unser DC Symbol einfach mit in einen Lvl packen und schon landet man hier (sofern man nicht zu faul ist sein Smartphone in die Hand zu nehmen).
Ich glaube nicht, dass Sony überhaupt bemerkt, dass da ein Qr- Code drin ist, aber nachfragen schadet ja nicht Wink

// Das Video ist ja mal nice xD
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Weiten wir uns aus! Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! EmptyFr Jul 11, 2014 12:13 pm

die sperren sonst das lvl wen es ihnen nicht passt war bei mir auch so hatte säter mehr lvl als erlaubt auf meiner erde weil die gesperrten doch noch zurück kamen hatte mal bilder gemacht muss mal mischten sind schon zu viele.

besonders das ende is toll macht lust es zu abonnieren ums immer wider zu sehen
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Weiten wir uns aus! Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! EmptySo Jul 13, 2014 6:21 am

Also wenn wir jemanden von Sony fragen, bekommen wir im schlimmsten Fall endloses Geschwafel und unnötige Zuständigkeitsverweise.

Es gibt ja auch Werbung für LittleBigPlanetCentral in vielen Leveln, wobei Sony auch deren Inhalte nicht unbedingt prüft. Mein Vorschlag wäre daher, das einfach zu machen. Schlimmstenfaslls wird der Level moderiert. Dann nehmen wir das raus und fertig ist.

Schön wäre ja ein Logo, in welchem eine Smartphone-Nachbildung den Code als Objekt scannt in LBP. Also so eine kurze Animation oder so, einfach dass alle bescheid wissen, was man mit diesen Hyroglyphen (Hüroglüfän) machen muss.
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Weiten wir uns aus! Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! EmptySo Jul 13, 2014 8:15 am

ich weis nicht man solde es mal ausprobieren aber welsche lvl ist der Anfang?
wer nimmt das Risiko auf sich?

Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Weiten wir uns aus! Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! EmptyMo Jul 14, 2014 4:55 am

Ich hab ne Idee, ich bin neben meinem Level auch noch dabei, ein kleines Contest-Levelchen für den Musikwettbewerb, den ich Euch an anderer Stelle beschrieben hab, anzufertigen, ne Live-Bühne mit einem Song von mir! Dort können wir es getrost ausprobieren, wenns moderiert würde, dann auch kein Problem! Smile

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Weiten wir uns aus! Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! EmptyMo Jul 14, 2014 6:12 am

bei mir doch schlecht weil ich Kameras hasse oder denkste ich bleib stehen curi aber danke das du dir die arbeit zu machen lieb von dir.


kaste mich als großer schwarzer Blacken machen der mich unerkenntlich macht übergroß?
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Weiten wir uns aus! Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! EmptyDo Jul 17, 2014 6:54 am

So, hab mich mal drangemacht, ein kleines Logo für den Smartphonescan zu entwerfen, werds Euch erst am Wochenende vorstellen, weil ich es noch mit dem Paint-tool ausprobieren möchte! Smile Ich bin mir nicht mehr sicher, ob mein Live-Bühnen-Entwurf den Contest-Vorgaben entspricht, wenn nicht, wird das Level unabhängig vom Contest veröffentlicht! Dann schauen wir, obs moderiert wird oder nicht! Smile
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Weiten wir uns aus! Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! EmptyDo Jul 17, 2014 6:58 am

Die Idee mit dem QR-Code gefällt mir immer besser, stellt Euch vor man spielt ein Level, scanned den Code, kommt dann zu einem Auswahlmenü mit einem "Making of", mit Interviews etc. wow, das hat was! Mir wird jetzt erst die volle Tragweite der Idee bewußt! Smile
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Weiten wir uns aus! Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! EmptyDo Jul 17, 2014 1:10 pm

Das wehre was besonderes und lockt Spieler die ohne Handy ganicht mehr sein können.
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Weiten wir uns aus! Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! EmptyFr Jul 18, 2014 3:01 am

Mal kaum was gelesen außer Einstiegspost....Leute ich bin nicht Sicher ob ich auf den Kanal komme....das hat Red_Gamedragon eingerichtet...und das ist auch schon über ein jahr :S
Ich schaue mal ob ich einen Geistesblitz habe beim Passwort ^^* habt aber keine zu große Hoffnungen....
(wenn nicht, ehrlich drauf geschissen, zieh ich das einfach und mach n neuen Channel auf, 1 like 2 dislike kommt eh dumm)
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Weiten wir uns aus! Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! EmptyFr Jul 18, 2014 4:21 am

ich hab dein film abonniert N1 in YouTube.

haste bemerkt.
Nach oben Nach unten
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Weiten wir uns aus! Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! EmptyFr Jul 18, 2014 8:34 am

Sehr gut Tom Smile

Auch auf nem neuen Kanal wird das Video super aussehen; wir dürfen dann nur nicht den oberen QR-Code übernehmen.

Grüße Alex
Nach oben Nach unten
n1tr0t0m
Creator
Creator
n1tr0t0m


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 29
Ort : In deiner Nähe...

Weiten wir uns aus! Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! EmptySa Jul 19, 2014 1:15 am

übrigents der ersteller des videos hat sich für lbp3 bereiterklärt ein neues zu machen Smile
( aber dieses mal sollten wir eigene inhalte nutzen und nicht iwo was hernehmen( die regenszene ist zum beispiel aus einem trailer oder so...)
Nach oben Nach unten
https://dreamcreators.forumieren.com
aleparad
Creator
Creator
aleparad


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 19.09.12
Alter : 28
Ort : Niederrhein (NRW), vor PS3 oder PC

Weiten wir uns aus! Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! EmptySa Jul 19, 2014 3:04 am

Kriegen wir hin!
Finde ich sehr gut Smile
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Weiten wir uns aus! Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! EmptySa Jul 19, 2014 4:11 am

Meint man regen fürs drama kann mann auch Namen nennen wer bei uns ist weiß nicht was past ob wir im biro sitzen.
Finde es gut das man Sachen erneuert werden jeder sollte wissen wer wir sind kommt drauf an wie öffentlich man sich Preis gibt n1
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Weiten wir uns aus! Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! EmptySa Jul 19, 2014 2:55 pm

Ui ja, das ist ne feine Idee! Ein neues Video mit eigenen Inhalten aber genauso professionell! Smile
Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

Weiten wir uns aus! Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! EmptySa Jul 19, 2014 7:53 pm

So, ich hab gestern ganz vergessen Euch meinen Vorschlag für das QR-Code Logo hier zu posten, Milla und Alex kennen es ja schon! Smile

Weiten wir uns aus! Dd844ea64f0717e832ceb80f7ded6e200527bf6b

Solltet ihr Veränderungsvorschläge haben, dann...


...werd ich echt unglücklich! Sad  ...warum nur???? Sad ...das hab ich nicht verdiieeeeent!! Sad ... Razz

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jürgen^^ Smile
Nach oben Nach unten
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
SenneChuChi


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 38
Ort : Rein Raum

Weiten wir uns aus! Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! EmptySo Jul 20, 2014 2:21 am

ach cury keine angst ich finde es gut hoffe das man die lvls nicht sperrt werden.
wens nicht passt wo zu auch gehört ja zum spiel schick mir mal den QR cod will ein test lvl machen Wenns gesperrt wirt ist es nicht schlimm weil es ja nur ein test war, oder ein anderer macht ein test lvl auf wir können drauf gehen un versuchen dann zu verbessern nur so gehts lvlzu testen.

Wehr hat den Job eigentlich LVL zu testen man kann ja N1 bissel entlasten.

N1 weis ja wie er uns einteilt das nicht alles an euch Hägen bleibt meins nur gut Oberstufe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weiten wir uns aus! Empty
BeitragThema: Re: Weiten wir uns aus!   Weiten wir uns aus! Empty

Nach oben Nach unten
 
Weiten wir uns aus!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreator's Schaltzentrale :: Update-News-
Gehe zu: