Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 So'n komisches Forum sagte ich soll mich mal vorstellen..

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
buckcherry66
Spieler
Spieler
buckcherry66


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 23
Ort : Im Sakurasou

So'n komisches Forum sagte ich soll mich mal vorstellen.. Empty
BeitragThema: So'n komisches Forum sagte ich soll mich mal vorstellen..   So'n komisches Forum sagte ich soll mich mal vorstellen.. EmptyDo Sep 11, 2014 5:53 am

Hallöchen DC's!
Ich bin buckcherry66, könnt mich ruhig buck nennen.
Bin 14 Jahre alt und komme aus dem Norden.
Fahre in meiner Freizeit oft Longboard, zocke, schaue paar Animes oder gammel im Kreativ-Modus rum..
Meine Stärken? Designen von Szenerien, komme oft mit guten Ideen an (die ich oft nicht umsetze da ich etwas faul bin), und vehicle. Rufe oft von meiner Langeweile angetrieben Sticker ins Leben.

See ya!

Nach oben Nach unten
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
CuriousSack


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 61
Ort : Rosenheim

So'n komisches Forum sagte ich soll mich mal vorstellen.. Empty
BeitragThema: Re: So'n komisches Forum sagte ich soll mich mal vorstellen..   So'n komisches Forum sagte ich soll mich mal vorstellen.. EmptyDo Sep 11, 2014 11:32 am

Hi Buck,

wirklich komisches Forum, Du bist der Erste, bei dem es sich so verhält! Razz Macht aber nichts, schön, dass Du mal wieder hereinschaust! Smile Du hast sicher gemerkt, dass sich eiiges verändert hat, nur die Anzahl der Mitglieder ist noch ziemlich ähnlich wie damals. Smile Aaaaber wir sind schon in den Startlöchern und wenns dann mit LBP3 so richtig los-rockt, dann aber hallo! Wink

Willkommen und liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Milla Mie
Spieler
Spieler
Milla Mie


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 25
Ort : Deadman Wonderland

So'n komisches Forum sagte ich soll mich mal vorstellen.. Empty
BeitragThema: Re: So'n komisches Forum sagte ich soll mich mal vorstellen..   So'n komisches Forum sagte ich soll mich mal vorstellen.. EmptyFr Dez 26, 2014 11:25 am

Kommt etwas spät aber Hallo ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





So'n komisches Forum sagte ich soll mich mal vorstellen.. Empty
BeitragThema: Re: So'n komisches Forum sagte ich soll mich mal vorstellen..   So'n komisches Forum sagte ich soll mich mal vorstellen.. Empty

Nach oben Nach unten
 
So'n komisches Forum sagte ich soll mich mal vorstellen..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was soll alles geändert werden?
» DC-Adventskalender/ Projekttagebuch
» Musikspiel
» Neues deutschsprachiges LBP-Hub Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' Who-is-Who-
Gehe zu: