StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DC-Adventskalender/ Projekttagebuch

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
n1tr0t0m
Creator
Creator


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Fr Dez 07, 2012 10:49 pm

kopier das level von der DC erde auf den Mond, dann verlinke.
<ich hab dafür nich einen finger gerührt daher hats nicht geklappt.
der mond wird nicht online gespeichert so wie die erde drum ist er leer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 33
Ort : Rein Raum

BeitragThema: hi tom   Sa Dez 08, 2012 1:04 am

denkste das ich es irgetwan auch ein projeckt zu betreuen so wie du C.Sack und D.Force ich würde es testen wen was wehre hol ich mir hilfe von DC

C.Sack lila steht dir gut ich mag noch micht lilla rang das ich nicht angebe es gibt kein zurück,
ist schon genug mit der vorbestellerei mit den addons macht man sich nur feinde wen man sie trägt ich weis es.

hab dir .. speiler geschenkt C.Sack weil ich dich mag jetzt weis ich wie man türschen öffnet mit den stickern von L.lehrling mach weiter so
ich hab viel zeit jetzt und könnde helfen nur wen du wilst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 56
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Sa Dez 08, 2012 10:26 am

Hi Tom, ich habs endlich geschafft, das Level zu verlinken! Wenn ichs gestern schon geahnt hätte, dass ich bereits so nah drangewesen wäre, dann wär es gestern schon verlinkt worden, aber der leere Mond hat mich so entmutigt, dass ich nicht mehr konnte! Beim nächsten Teil weiß ichs wies geht, da sollte es reibngsloser gehn!
Liebe Grüße. Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 33
Ort : Rein Raum

BeitragThema: hi C.Sack   Sa Dez 08, 2012 4:44 pm

du schafft alles du hast der wille zum richtigen weg gefunden zu haben ich wird wol nie ne cangse haben besser zu werden wileicht stelle ich das bauen ganz ein um wieder spass am teilen und lvl spielen zu können und andere helfen ich verfalle nicht so wie mexia er ist ein richtiger Ar .. geworden muste mit ansehen wie er zu grunde geht in LBP2 er wird aleine sterben scrutch eben und nicht so wie ich der grintch wo immer aus gelacht worde

C.Sack heute tu ichs wil eigelich nicht ich muss es tun heute arbent wie gesagt igal ich lasse nicht ab bin gespand was da noch kommen mag

C.Sack wustest du das DU jetzt dien lila ran nie weg bekommst hast du tom gefragt wil nicht das du ein monster wirst.

sag mir bescheit wan ich pushen soll endlich wider mal was für DC tun zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 56
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Sa Dez 08, 2012 10:06 pm

Hi Senne, was ist denn los mit Dir zur Zeit, Du wirkst traurig und frustriert und derweil solltest Du Dich doch auf Weihnachten freuen! Wir sind doch Freunde, oder? Also nun scheuch mal Deine düsteren Gedanken beiseite und freu Dich! Das Leben ist schön, für mich immer wieder atemberaubend, selbst wenn manchmal was nicht ganz rund läuft! Freu Dich einfach, Du bist kein Grinch und auch kein Mr. Scrooge, Du bist unsere Senne und Du gehörst zu uns! Also verscheuch' all diese GEdanken und freu Dich mit uns! Der ADventskalender ist nicht so angelaufen, wie er sollte, da waren eben ein paar unvorhersehbare Pannen, da kann niemand wirklich was dafür! Die Plays sind nicht so berauschend, obwohl wir viel mehr verdient hätten, aber das macht nicht wirklich was, weil ich weiß, dass der Kalender wirklich gut ist! Wir ziehen die Sache bis zum Ende durch und liefern am Ende einen fertigen ADventskalender ab, der der den Leuten in Erinnerung bleiben wird! Modul 3 ist schon fast fertig und wird richtig gut, mit mehr Rätselaspekten, lasst Euch überraschen!
Senne, versuch nicht anders zu sein, als Du bist, Du bist so wie Du bist ok!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 33
Ort : Rein Raum

BeitragThema: hi C.Sack   So Dez 09, 2012 12:08 am

danke dir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 23
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   So Dez 09, 2012 1:19 am

senne ich konnt mexia nie leiden, er hat nichts im Editor drauf veröffentlicht schlechte level like latinplayer und pusht die auch noch
Glitcht sich ne Krone
und versaut somit den Ruf des eigenen Clans

aber das war jetzt genug off topic.
Da Curious jetzt weiß wie alles funktioniert geh ich davon aus das ich am donnerstag nur pushen muss, korrekt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 33
Ort : Rein Raum

BeitragThema: is ok   So Dez 09, 2012 2:20 am

ich pushe jetzt nur in LBP2 LVLs sonst nichts bauen teilen kan ich später auch noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaytonsLehrling
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : heimatlos

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   So Dez 09, 2012 6:46 am

@C.Sack: Hast Recht. Schade um die vielen Plays die hätten kommen müssen.
Aber du hast vollkommen Recht, so lange wir wissen das der Level gut ist, können wir zufrieden sein ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 56
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   So Dez 09, 2012 9:28 pm

Hi DreamCreators,

das dritte Modul ist fast fertig, fehlen nur noch die Preise, ein paar Punkteblasen und noch ein paar Sensoren für noch ein paar kleine Hinweise, denn im 3. Modul gibt es keine Wegweiser mehr (spielt ja auch in einem Weihnachtszimmer!) Dragon hat mir ein paar tolle Türen gebastelt, ich hab sie mit meinem spärlichen Dekomaterial so gut es ging aufgepeppt! Sie funktionieren einwandfrei, auch die anderen Mechanismen zum Öffnen der Türchen funktionieren tadellos! Wie gesagt, es wird mehr Gerätsle verlangt, heißt, ich muss die Schalter finden, die die Türchen öffnen und dann noch den richtigen Weg zu den Türchen wissen^^ Nicht mehr ganz so einfach wie bisher! Die Schalter sind nicht alle auf den ersten Blick als solche zu erkennen! Ich überleg noch, ob ich eine Art Hilfebutton hinzufüge, mit dem man eine Kamera aktiviert, welche aufs Zielareal ausgerichtet ist! Mal schauen, ob die Zeit reicht! Wenns allerdings keine Komplikationen gibt, müßte Modul 3 morgen einsatzbereit sein, das gibt mir zwei Tage mehr Zeit für Modul 4, das ist am wenigsten weit und von daher ist die Zeit mehr sehr willkommen! Drückt mir fleißig die Daumen! @n1tr0t0m: Hi Tom, ja jetzt kenn ich mich mit dem DC_Account und der Verlinkung aus, bin durch ne harte Schule gegangen, aber dadurch kann ich die Verlinkung jetzt selbständig vornehmen, wieder was dazugelernt! Von daher ist am Donnerstag nur Pushen deinerseits notwendig! Smile

Liebe Grüße, Jürgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 33
Ort : Rein Raum

BeitragThema: hi DCs   So Dez 16, 2012 9:54 pm

hab ne idee:

es geht um euren DC acc in LBP2:

wiso immer noch mal die 5 anfangs lvl spielen seichert das profil und importiren geht ganz leicht kostet aber die anstecker wen man ein anderes copirt zb mein Senne auf ein anderes spieler proffil hab meine anstecker verloren wens am anfag ist braucht man nur zu speichern dan hatte man wenigstens seine anstecker glaube ich ...?

schicke ein paar bilder in die tutoriels kp obs passt so hab ich mir mein platin anstecker erschwindelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 56
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Mo Dez 17, 2012 4:07 am

Hi Senne,

gut gemeinter Rat von Dir, aber ich hab jetzt die Anfangslevel schon freigespielt und wehe, jemand kopiert da was drüber!!!! Razz Wuff! Grrrrrrrrrrrhhhh! Brrrummmmm! Fffauchhhhhh! Ich hoffe, das war deutlich genug und ich kann meine Krallen wieder einfahren!
Aber die Idee war gut, Senne!^^

Liebe Grüße, Jürgen^^




P.S.: mich hat mal jemand darauf hingewiesen, dass ein Bär gar nicht Brrrummmmm! macht! Ich glaub, dieser Jemand hatte Recht, aber mit ist nichts anderes eingefallen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 56
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Do Dez 20, 2012 4:27 am

Hi DreamCreators!

Es ist vollbracht! Das vierte Modul ist seit gestern online, Türchen 19-24 warten darauf ihre Geschenke preiszugeben! Jetzt saind alle Augen auf Dragonforce gerichtet und auf sein Weihnachtslevel! Und ich muss für den 24. noch eine Melodie komponieren, die ich aber sschon im Kopf hab! Ich finde, dass Modul 4 durchaus ansehlich geworden ist und ich kann nur nochmal hervorheben, dass das ganze Projekt gut geworden ist! Danke an alle, die ihren Beitrag dazu geleistet haben, sei es durch aktive Hilfe oder moralische Unterstützung! Auch wenns viel Arbeit war, aber mir hat die Sache Spaß gemacht! Bis auf die paar mal, wo ich am Rande des Nervenzusammenbruchs gestanden hab! Razz Wenns noch ein paar tausend plays mehr geworden wären, hätt ich auch nichts dagegen gehabt, so müssen wir uns eben mit 322 zufrieden geben! Völlig underrated, aber thats life^^ Drum laßt den Kopf nicht hängen, ich machs auch nicht^^ Hat jemand ne Idee für den nächsten Geniestreich??
Nö laßt jetzt erst mal morgen in Ruhe die Welt untergehen und uns hinterher erst mal WEihnachten feiern! Und dann haben wir wieder genügend Energie fürs neue Jahr^^
Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
n1tr0t0m
Creator
Creator
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 31.05.12
Alter : 23
Ort : In deiner Nähe...

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Do Dez 20, 2012 5:07 am

Auch wenn das sehr mager war, bin dennoch stolz auf euch Very Happy
Das erste Projekt muss nicht unbedingt der Knüller schlechthin werden, vielmehr brachte uns das Projekt und die Situationen die Vorkamen, wichtige und wertvolle Erfahrungen für die Zukunft Smile
Es wird zwischen Weihnachten und Neujahr ein Contest geben Very Happy
Ansonsten relaxen Cool

Stimmt Dragon, wolltest doch das Weihnachtsprojekt sagen, Curious weiß das ja noch genau so. Wink
Ich hoff du verstehst die Botschaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dreamcreators.forumieren.com
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 56
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Fr Dez 21, 2012 2:12 am

Hi Tom,

Contest klingt gut, bin neugierig, was Du da ausgeheckt hast, hab ich schon gesagt, dass ich zu Weihnachten ein headset krieg und ich darf es mir auch noch selbst aussuchen!^^^Dann brauch ich nur noch das passende Spiel dazu, blops2 zum Beispiel! Oder ich probier mich als voice actor^^ Das eröffnet ja völlig neue Möglichkeiten!^^
Ich hoffe wir sehen uns am Wochenende mal und dann nach Weihnachten, um ein bißerl Resümee zu ziehen, und zu schauen, welche Erfahrungen sich aus dem Projekt für uns ergeben haben^^
Ach ja! mark hat gesagt, dass er vielleicht noch ein mini-Spiel für den 24. Dezember beisteuern kann! Das besprechen wir dann alles am Wochenende noch!^^ Liebe Grüße und ein schönes 4. Adventswochenende, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonForceXIII
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Fr Dez 21, 2012 4:18 am

ich will noch beisteuern, dass mein endlevel wahrsch. nich bis weinachtn fertig wird. Ich hab hier kaum noch kreative arbeit, sondern muss fasst nu filler für lehre stellen bauen und das gefällt mir nich wirklich :/ Ich möcht wenn möglich noch vor sonntag mit curi sprechen, da mit nur 1 tag übrig wenig zeit bleibn würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonForceXIII
Spieler
Spieler
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Mo Dez 24, 2012 1:13 am

An alle DreamCreators da draußn: heute ist Weinachten und somit auch der letzte Tag des Adventkalenders! Ich bitte daher alle Pusher da draußen (außer tom, der hat frei) sich trotz der feiertage ein bischen zeit zu nehmen und das letzte level zu pushen. es wird voraussichtlich um 19:00 online gehen, evtl. werde ich den termin aber um 1h verschieben. Das könnt ihr dann hier nachlesen. Das Level wird diesmal auf MEINEM planeten veröffentlicht (NICHT bei curious). Trotzdem wünsche ich allen schöne Feiertage und ein frohes neues Jahr! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 56
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Mo Dez 24, 2012 10:46 pm

Hi Dragon, dann hast Du es doch noch gechafft! Das freut mich! War gestern den ganzen Tag weihnachtlich gebunden, schadee dass ich nicht pushen konnte! Aber ich setz es jetzt gleich auf die Warteliste^^ Ich wünsch Dir ein schönes Weihnachten! Die Zusammenarbeit mit Dir war ein Vergnügen, jederzeit immer wieder gerne!^^ Stell Dir vor, ich hab jetzt ein echt cooles headset, bin gleich gestern abend noch damit eingeschlafen und heute früh taten mir nicht mal die Ohren weh!^^
Liebe Grüße, Jürgen!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 33
Ort : Rein Raum

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Di Dez 25, 2012 12:47 am

konnte nicht hab von 19.30. bis 20.00 gegessen mit familie gab danach bescherung wuste nichts das es auf D.Force erde veröffnet werden solde hat mir keiner gesagt schade hette so gene geholfen dacht es würde auf TOMs erde veröffnet was jetzt anschiss ..?

einmal guken im forum vergessen und was tolles verpasst meint ihr ich as selbst gemachte landhauslände wärend die andern pushten ich endschultige mich ist doch ok ich spiels nach ok

TOM sei nicht sauer auf mich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 56
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Di Dez 25, 2012 8:24 pm

Hi Senne,
schnauf mal durch, Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, das kann doch jedem mal passieren, ich selbst hätte wahrscheinlich auch nich dran gedacht! Am HeiligAbend veröffentlichen ist immer etwas schwierig, weil da kaum jemand Zeit hat, noch dazu abends, wo normalerweise alle Bescherung haben! Aber wann hätte Dragon es denn sonst veröffentlichen sollen? Es ist halt mal ein 24.Dezember - Level! Dragon, ich hab das Level jetzt mit dem Kalender-Hub verlinkt, ich hoffe, das war in Deinem Sinne, denn sonst würde es wohl kaum jemand richtig zuordnen können!

Leute, ich glaub es ist nochmal der richtige Zeitpunkt, Euch allen Danke zu sagen für Eure Unterstützung! Dieses erste Projekt wird immer was besonderes bleiben, weil es das erste war! Dabei war gar nicht mal so bedeutsam, dass alle selbst hätten mitanpacken müssen, das hätte wahrscheinlich vieles eher komplizierter gemacht! Dragon und ich haben die Federführung übernommen und das war ein recht gutes Zusammenspiel! Wir waren von unseren Vorstellungen zum Konzept und zur Ausgestaltung nah beisammen, drum waren Entscheidungsprozesse im Projekt nie schwierig! Dragons Grundkonzept war der entscheidende Anstoß, seine Logikkenntnisse übertreffen meine deutlich, von daher hab ich ihm das gerne überlassen^^ Die Ausgestaltung der Module vom Design her lag mir recht gut und ich war auch froh, dabei relativ freie Hand zu haben! Aber was für mich ganz entscheidend wichtig war, war dass immer zum richtigen Zeitpunkt jemand da war, der entweder Mut gemacht hat oder einfach aktiv mitgewirkt hat! So zum Beispiel bei unserem gemeinsames Weihnachtsgeschenkepacken, Senne war bei den ersten Treffen ganz regelmäßig mit dabei, das war sehr beruhigend, Alex hat sich zugesellt und mal mitgewirkt, und sogar Tom hat im entscheidenden Augenblick, als meine Nerven beinahe versagten bei der Veröffentlichung, als die Verlinkung nicht geklappt hat, den Überblick bewahrt und wieder Ruhe reingebracht! Ich finde, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann, selbst wenn es nicht überragend viele Plays gekriegt hat!^^

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen zweiten Feiertag, viel Spaß mit Euren Geschenken und ein paar erholsame Tage! Und ich freu mich schon auf unsere nächsten Vorhaben wie auch immer sie aussehen mögen^^

Liebe Grüße, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SenneChuChi
Göttlich
Göttlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 06.08.12
Alter : 33
Ort : Rein Raum

BeitragThema: danke C.sack   Di Dez 25, 2012 9:34 pm

danke C.Sack lieb von dir auch wen du nur wenig zeit hast für mich ich mag dich doch wegen den coolen narichten die mich immer wider aufbauen ich mach dich auf mein FB freunde banner als zeichen das ich dich mag

bis dan DCs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CuriousSack
Dämonisch
Dämonisch
avatar

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 14.08.12
Alter : 56
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   Mi Dez 26, 2012 7:08 am

Hi Senne, danke Dir, bist eine treue Freundin, obwohl ich immer noch wenig Zeit für Dich hab, aber das wird sich wieder ändern! Jungs, ich darf Euch schon jetzt drauf hinweisen, dass es bald ein Musiklevel von mir und Attack-here geben wird mit 24 neuen Songs von mir^^ Eine Mischung aus nostalgischer Schallplattentruhe und modernerem mp3-player!
Ach ja, in den amerikanischen Foren haben wir ein paar neue Freunde gefunden, die uns DreamCreators für den Adventskalender recht loben! Ich denke, dass das ein guter Effekt unserer Anstrengungen war!
So, nun haben wir das Projekt gut zuende geführt und ich würde vorschlagen, dass wir diesen thread ins Archiv verlagern können^^

Liebe Grüße an alle, Jürgen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DC-Adventskalender/ Projekttagebuch   

Nach oben Nach unten
 
DC-Adventskalender/ Projekttagebuch
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: DreamCreators' LBP Bastelwerkstatt :: Communityprojekte-
Gehe zu: